Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Sneaker-Resale

Abseits des Hypes

Viele Wege führen zum Sneakerhead. Denn es sind nicht nur die streng limitierten Modelle, die auf dem Sekundärmarkt funktionieren. Was genau muss ein Schuh also mitbringen, um im Resale zu performen? Zwei Konzepte zwischen Hobby und Millionenumsätzen.

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 23

TW 100 Mut Macher

Rette Deinen Lieblingsort

Karsten Kossatz; Gesellschafter, I like Visuals

Er ist ein junger Berliner Unternehmer, hat schon mit 19 Jahren eine Kalendermanufaktur übernommen, gründete direkt nach dem Studium eine Agentur. Karsten Kossatz ist einer der kreativen Köpfe von I like Visuals. Er setzt Ideen um, schwimmt gegen den

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 18

Recht & Politik

Berlin macht Hygiene öffentlich

Senatsverwaltung legt Gesetzentwurf für ein „Transparenzbarometer“ vor – Ab 2023 sollen Unternehmen Kontrollergebnisse aushängen

Berlin. Das Land Berlin will Ergebnisse von Hygienekontrollen in Lebensmittel-Verkaufsstätten veröffentlichen. Doch es herrschen Zweifel, ob es genügend Personal für Nachkontrollen gibt.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 22

Recht & Politik

„Topf Secret“ setzt unter Zugzwang

Foodwatch-Portal zählt rund 8000 veröffentlichte Kontrollberichte – Verwaltung ist überfordert – Landesrechtliche Regelungen sollen helfen

Berlin/Kiel. Mithilfe des Portals „Topf Secret“ will Foodwatch die Politik unter Druck setzen, die Ergebnisse amtlicher Kontrollen zu veröffentlichen. Zwei Bundesländer bereiten eigene Gesetze vor.

[3618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Sharing-Portal fürs Luxus-Segment

Vertrieb Die Plattform The Plum Guide bringt Berliner Hotels neue Konkurrenz. Sie vermittelt exklusive City-Residenzen.

Berlin. Das Modell das Home-Sharings ist salonfähig geworden. War es vor einigen Jahren nur für Reisende mit geringem Budget interessant, erobert es jetzt auch das gehobene Segment von Unterkünften. Das macht sich das Portal The Plum Guide zu Nutze,

[1837 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Der Frauen-Versteher

Refinery 29: Ein Besuch bei Philippe von Borries, der am Broadway das wichtigste Medium für die weibliche Zielgruppe unter 35 Jahren führt

Es geht quirlig zu im 23. Stock der Nummer 225 Broadway, dem großen hellen Loftbüro von Refinery 29. Die vorwiegend jungen Frauen, die hier arbeiten, unterhalten sich über ihre Bildschirme hinweg, in einer Studio-Ecke werden gerade Ensembles für eine

[9470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

Deutscher Hotelkongress

Neue Kanäle, neue Bedingungen

ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

 
weiter