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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Sneaker-Resale

Abseits des Hypes

Viele Wege führen zum Sneakerhead. Denn es sind nicht nur die streng limitierten Modelle, die auf dem Sekundärmarkt funktionieren. Was genau muss ein Schuh also mitbringen, um im Resale zu performen? Zwei Konzepte zwischen Hobby und Millionenumsätzen.

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 26,27

Business Sustainability

„Ein großer Schritt für die Branche“

... aber auch kein kleiner für P&C Düsseldorf – mitten im Schutzschirmverfahren. Der mit Spannung erwartete Conscious Fashion Store im Berliner Shopping-Center The Playce hat eröffnet.

Nichts gemacht, schimpft Kundin Renate Reimelt kopfschüttelnd und zeigt auf den nackten Betonboden. „Da sieht man doch gleich, dass die kein Geld mehr haben“, sagt die Rentnerin, die sich auf den neuen P&C gefreut hat und glücklich ist, als sie viele

[5107 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 4,5

Spotlight

5x Inspiration für 2023

Im stationären Handel geht es nicht nur um den Einkauf selbst, sondern auch darum, etwas zu erleben. Diese fünf innovativen Store-Designs aus den vergangenen Monaten zeigen, wie man Kunden lockt.

[1536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

25hours Hotels und Share Now kooperieren

Hamburg. Gäste der 25hours Hotels können ab sofort in Wien, Berlin, Hamburg und München auf die geteilte Mobilität von Share Now zurückgreifen. Dadurch wird das Angebot, das Reisenden bereits seit September 2021 im Rheinland und Frankfurt zur Verfügu

[1273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 20

ideentour

VENDING-IDEE

Pizza aus dem Automaten

a&o hostels testet die Akzeptanz eines Pizza-Automaten. Große Resonanz.

Vor dem a&o Berlin Mitte steht seit kurzem ein Pizza-Automat. „Absolut gute Qualität“, bestätigt CMO Phillip Winter, „und die Resonanz ist noch größer als erwartet.“ Die automatische Zubereitung vor Ort: Ein gekühlter, nicht tiefgefrorener Teigrohlin

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 6,7,8,10

New Luxury

„Da muss man schon flitzen“

Personal Shopper Axel Surendorf erfüllt im KaDeWe jeden Wunsch. Vom Dries van Noten-Mantel bis Lebkuchenhaus.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 12

rath around the world

Berlins coolstes Wohnzimmer

Eine grüne Oase mitten in der Hauptstadt: Im Berliner Boutique-Hotel SO/ Berlin Das Stue gehört der Ausblick auf wilde Tiere zur Luxus-Übernachtung dazu. Wer Glück hat, beobachtet hier auch noch den ein oder anderen Promi in freier Wildbahn. Zumindest war das vor der Pandemie so.

[7652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Alles ist besser als der Lockdown“

Die Berliner Wäscheboutique Viabella hat die erste Woche Click&Meet hinter sich. Die Kundinnen sind happy über die persönliche Beratung.

Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Rian Quantmeyer-Juncken: Wie im ersten Lockdown haben wir Ware verschickt, Kundinnen per Video beraten, und viele Bestellungen wurden an der Ladentür abgeholt. Denn die Kundinnen wollten jede Gelegenhe

[3555 Zeichen] € 5,75

 
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