Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 23

TW 100 Mut Macher

Rette Deinen Lieblingsort

Karsten Kossatz; Gesellschafter, I like Visuals

Er ist ein junger Berliner Unternehmer, hat schon mit 19 Jahren eine Kalendermanufaktur übernommen, gründete direkt nach dem Studium eine Agentur. Karsten Kossatz ist einer der kreativen Köpfe von I like Visuals. Er setzt Ideen um, schwimmt gegen den

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 21

Metropole Berlin

Berliner Tourismuskonzept „2018+“ trägt erste Früchte

Mitte. Vor einem Jahr wurde im Berliner Senat das Tourismuskonzept „2018+“ verabschiedet. Ziel des Konzepts ist es, den Tourismus in Berlin nachhaltiger und stadtverträglicher zu gestalten. Drei neue Fahrrad-Routen im Südwesten der Stadt und der Rela

[957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Aktionswochenende „Erlebe deine Stadt“ verzeichnet 5 Prozent mehr Gäste als im Vorjahr

Mitte. Die Tourismusagentur Visit Berlin verzeichnet beim Aktionswochenende „Erlebe deine Stadt“, welches am 5. und 6. Januar stattfand, ein Gäste-Plus von 5 Prozent. 77 Berliner Hotels nahmen an der Aktion teil, darunter 16 Luxus- und 5-Sterne-Häuse

[1037 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 20

Metropole Berlin

IHK Berlin und IHK Potsdam laden zum Netzwerk Touristik ins Ludwig-Erhard-Haus ein

Charlottenburg. Die Industrie- und Handelskammern Berlin und Potsdam veranstalten am 15. Januar das Netzwerk Tourismus im Ludwig-Erhard-Haus. Besucher können aus vier Themenblöcken wählen. Die Rechtsanwältin Anja Smettan-Öztürk erklärt das neue Reise

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 35

Report Regionale Kommunikation

Sound Check

Fast jede Stadt vermarktet ihre Stärken als Lebens-, Wirtschafts- oder Tourismusraum. Dass dabei auch der Klang eine Rolle spielt, beachtet kaum jemand

Wie klingt meine Stadt? Eine Frage, die im ersten Moment seltsam anmutet. Wie soll sie schon klingen? Nicht anders als jede andere Stadt, oder? Aber Moment: Ist der Sound vieler Frankfurter Stadtteile nicht vom stetigen Swusch der Flugzeuge geprägt?

[6365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 32

Metropole Berlin

Tourismusentwicklung der Berliner Kieze soll durch gemeinsames Konzept gestärkt werden

Hauptstadt. Ramona Pop (Foto), Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Visit-Berlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker sowie Vertreter von zwölf Berliner Bezirken haben eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung zur bezirklichen Tourismusentwicklu

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 33

Report Regionale Kommunikation

Das Leben fühlen

Bei der Markenbildung von Städten spielt Kultur eine wichtige Rolle, um Einwohner und Touristen für sich zu gewinnen

Plötzlich ist Chemnitz in aller Munde: Seit am vergangenen Wochenende bei einem Stadtfest ein Bürger getötet wurde, machen gewalttätige Ausschreitungen Schlagzeilen. Dabei war es doch vor zwei Wochen noch so „paradiesisch“: Unter dem Motto „Flower Po

[4224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

Rückblick ITB

Gute Zahlen und beste Aussichten

Tourismus Das Reiseaufkommen steigt weltweit. Deutschland boomt nicht nur als Quellmarkt, sondern auch als Ziel. Die Reisebranche hofft auf eine nationale Tourismusstrategie.

Reisen hat weltweit Hochkonjunktur. Entsprechend positiv ist die internationale Leitmesse für den Tourismus dieses Jahr verlaufen. Die Messe Berlin meldet ein Plus von rund 5 Prozent bei den Geschäftsabschlüssen gegenüber dem Vorjahr. An den fünf Mes

[3186 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

Frei und ohne Mauern

#FreiheitBerlin: Das Agenturduo Spring und Dan Pearlman entwickelt die Hauptstadt-Kampagne weiter

Sei Berlin“, fordert die Hauptstadt seit nunmehr neun Jahren von ihren Einwohnern. Anfangs wurde dieses Motto noch ambivalent betrachtet. Inzwischen haben sich nicht nur die Berliner daran gewöhnt, auch international ist „Be Berlin“ zur Selbstverstän

[3511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 23

Metropole Berlin

Gastfreund ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet Standort in der Hauptstadt

Berlin. Das Allgäuer Unternehmen Gastfreund GmbH wächst weiter und ist nun mit einem Standort in Berlin gestartet. Hier sollen insbesondere die Vertriebs- und Produktentwicklungsteams ausgebaut werden. Das Unternehmen bietet Produkte zur Gästekommuni

[739 Zeichen] € 5,75

 
weiter