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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

Fashion Die Messe, die Order

Dieses Kribbeln im Bauch

Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

Business Berlin Fashion Week

Menswear

Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 50,51,52,53

Business Berlin Fashion Week

Urbanwear

2nd Hand und 2000er Retro

Y2K-Looks, Natur-Ideen und Thriftshop-Styles – die Urbanwear sucht neue Bilder

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 38,39,40

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Urbanwear

Von Batik und Bananen

Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17

Digital New Retail

DIE DROP-MASCHINE

Highsnobiety.com geht den nächsten Schritt von Content zu Commerce

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„90er Looks“

Für Strick und Sweater, Jeans und Jacken ist es beim Streetwear-Filialisten Fast Forward noch immer zu warm

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 34,35

Fashion Berlin Fashion Week

Trend Urbanwear

Weite Hosen, klobige Schuhe

Nichts geht ohne Sportswear. Von Seek bis Show&Order, von Bright bis Panorama: Die Urbanwear-Labels setzen voll auf Track-Suits, Overhead-Jackets und Co. Die 90er Jahre geben noch immer den Ton an und greifen verstärkt auf die Silhouetten über. Die Farbe der Stunde: Pale Pink.

[5478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Diese Woche

Ticket to Hype

Marketing-Coup: Der BVG-Sneaker von Adidas sorgt für Furore

Mehr als 8000 Euro verlangte ein Ebay-Verkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. Januar. Für moderate 800 bis 1100 Euro war er schon einen Tag später bei der Sneaker-Messe Solemart auf der Panorama zu haben. 500 Paar gibt es, verkauft wu

[1427 Zeichen] € 5,75

 
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