Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Ich muss mein Ego nicht so ausleben

Mediamonks: Managing Director Susanne Plümecke über ihre Rolle und den Neustart der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Susanne Plümecke hat eine schwere Aufgabe übernommen. Bei der seit Februar von ihr geführten Agentur Mediamonks Germany herrschte viel Unruhe. Ihre Aufgabe ist es, für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Im Interview spricht die Managerin offen an, was aus ihrer Sicht bei der Gründung vor drei Jahren schiefgelaufen ist – und erklärt, wie sie es besser machen will. „Ich habe viele Fragen gestellt und vor allem viel zugehört“, sagt sie über ihre Herangehensweise.

[8234 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 24

Profile

Rap, Pop und Pep

Dora Osinde: Die Kreativchefin von Ogilvy bringt ganz neue Facetten in die traditionelle Networkagentur. Von Bärbel Unckrich

Wer an Ogilvy denkt, hat automatisch ein Bild im Kopf: typische Werbeagentur mit langjähriger Tradition, kreativ, aber doch auch irgendwie konservativ – die klassische Blaupause für die Erfolgsserie „Mad Men“. Was dagegen nicht sofort in den Sinn kom

[6183 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 29

Kreation

Größere Spielwiese

Jung von Matt/Spree: Die Berliner Agentur stellt ihre Produktionsunit Play mithilfe von Fount neu auf. Von Bärbel Unckrich

Mit dem steigenden Bedarf an Bewegtbild für unterschiedliche Kanäle verändern sich auch die Anforderungen an agenturinterne Produktionsabteilungen. In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Inhouse-Produktionen entstanden. Die ersten von ihnen erfind

[6863 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

David+Martin

Newcomer wird zur festen Größe

Von manchen belächelt, von anderen als PR-Maschine vor allem in eigener Sache abgetan, hat sich die 2015 gegründete Münchner Agentur David+Martin inzwischen zu einem relevanten Akteur in der deutschen Agenturlandschaft entwickelt. Dem Team um die bei

[1072 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mediamonks baut um

Susanne Plümecke soll das Kreativ-Hub in Berlin führen

Die digitale Produktionsfirma Mediamonks unternimmt einen weiteren Versuch, ihr deutsches Geschäft besser in Schwung zu bringen. Nach Informationen von Horizont hat die S4-Capital-Tochter die Standortchefin von DDB Berlin, Susanne Plümecke, verpflich

[2370 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Ricardo Distefano ist Mitgesellschafter

Der Kreativchef der Berliner Niederlassung von David+Martin, Ricardo Distefano, ist seit Kurzem offizieller Mitgesellschafter der Agentur. Wie Beratungschef Mark Hassan und Strategiechef Sven Koesling hält er 16 Prozent der Anteile an der Firma. 51 P

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Noch ein neues Büro

David+Martin startet in Hamburg – mit prominentem Mentor

Die Münchner Agentur David + Martin setzt ihren Expansionskurs fort. Nachdem sie Anfang dieses Jahres eine Niederlassung in Berlin eröffnet hat, kommt Anfang 2023 der Standort Hamburg hinzu. An der Spitze des dort geplanten Ablegers stehen Amelie Pam

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter