Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 24,25,26,28,30,31

Business Shopping-Center

Hoch im Norden

Die Mieter haben entschieden: Das sind die stärksten Einkaufszentren Deutschlands. Vorne im Ranking landen erneut die stillen Stars in Randlage. Mit großem Supermarkt und vielen Parkplätzen.

Anfang des Quartals klingelt bei Harald Rottes in Kiel immer das Telefon. Am Apparat: der Expansionschef eines internationalen Modefilialisten. Und immer wieder verläuft das Gespräch so: „Haben Sie im Citti-Park Kiel eine Fläche für mich, Herr Rottes

[14167 Zeichen] Tooltip
Die größten Gewinner - Notenverbesserung in den vergangenen fünf Jahren Die größten Verlierer - Notenverschlechterung in den vergangenen fünf Jahren TOP 25 Shopping Center Performance Report 2022 Das gesamte Ranking aller bewerteten Center: hier scannen! Flop 25 Shopping Center Performance Report 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

[8984 Zeichen] Tooltip
Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Logo, immer noch

Der Sport und Lifestyle-Filialist Volution Sports verbucht in der 33. Woche zweistellige Zuwachsraten.

[1990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Lindner-Marke Me and All startet jetzt doch

Hotelmarkt Der Markenname war schon ad acta gelegt. Nun gibt die Hotel-Gruppe fünf Standorte bekannt.

Düsseldorf. Ja, nein und jetzt doch: Im Sommer 2016 wird das erste Me and All-Hotel in Düsseldorf eröffnen. Zudem seien Verträge für insgesamt fünf Standorte unterschrieben worden, teilt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales und Marketing der Li

[1840 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 45,46,47

Trend

Ein Tee für jede Gelegenheit

Immer ausgereifter zeigt sich das Teeangebot im Außer-Haus-Markt. Dabei wird deutlich: Es muss nicht mehr nur die klassische Zubereitungsform und Präsentation sein, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Tee-Cocktails, Tee-Smoothies und Eistees stehen dafür beispielhaft. Wie man den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht wird, mitunter ihren Wünschen nach Gesundheit und Wellness nachkommt, erklären Teebar- und Café-Betreiber.

[10531 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 46,47

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6374 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 046 bis 047

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6373 Zeichen] € 5,75

 
weiter