Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 20

Metropole Berlin

IHK Berlin und IHK Potsdam laden zum Netzwerk Touristik ins Ludwig-Erhard-Haus ein

Charlottenburg. Die Industrie- und Handelskammern Berlin und Potsdam veranstalten am 15. Januar das Netzwerk Tourismus im Ludwig-Erhard-Haus. Besucher können aus vier Themenblöcken wählen. Die Rechtsanwältin Anja Smettan-Öztürk erklärt das neue Reise

[827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Eat! Berlin bringt die Stadt zum Kochen – Siebte Auflage des Feinschmeckerfestivals

Berlin. Was 2011 bescheiden mit 400 Besuchern begann, hat sich laut dem „Traveller’s World“ Luxus- und Reisemagazin zu einem der 10 besten Feinschmeckerfestivals der Welt entwickelt: die Eat! Berlin. Der siebte Jahrgang, der vom 23. Februar bis zum 4

[1284 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 20

Metropole Berlin

Bei Marché International können junge Leute eine Woche lang Praxisluft schnuppern.

Berlin. „One Week Azubi“ – heißt ein Projekts von Marché International, bei dem Schüler in Berlin und Potsdam fünf Tage lang in die Welt der Systemgastronomie hineinschnuppern und deren Jobs ausprobieren können. Unterstützt wird Marché dabei vom Berl

[889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Marché International setzt auf Schnupperwoche

Recruiting Azubis finden und binden – Marché International wird am Standort Berlin/Potsdam mit dem Projekt „One Week Azubi“ aktiv.

Berlin. „One Week Azubi“ – heißt ein Projekt des Gastronomieunternehmens Marché International, bei dem Schüler in Berlin und Potsdam fünf Tage lang in die Welt der Systemgastronomie hineinschnuppern und deren Jobs ausprobieren können. Unterstützt wir

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 20,21

Business

Intersport macht sich sexy

Digitale Einkaufserlebnisse, zentrale Sortimentsbausteine und mehr Fashion – so sieht die Verbundgruppe die Zukunft des Sportfachhandels

Wir sind nicht früh, aber auch noch nicht zu spät“, sagt Kim Roether. Der Vorstandsvorsitzende der Intersport Deutschland präsentiert an diesem sonnigen Oktobertag in Berlin die ersten „Future Stores“. Sie stehen sinnbildlich für eine Mission: die um

[6100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Shopping-Sause In Berlin und Düsseldorf feiern Mode-Fans und Branchen-Promis die Vogue Fashion’s Night Out mit zahlreichen teilnehmenden Stores wie Breuninger, P&C Düsseldorf und dem KaDeWe. Das Shopping-Spektakel mit vielen Aktionen und Premier

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon Fresh greift im LEH an

Nach mehreren Verschiebungen ist der Lebensmittellieferdienst Amazon Fresh diese Woche gestartet. Mit einer Sortimentsgröße, die deutlich über der Mehrheit der stationären Lebensmittelbranche liegt, aggressiv kalkulierten Preisen und einem besonders

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitaler Weckruf

Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter