Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Berlin

Ab April wird weiter aufgerüstet

Geschäftsentwicklung Zehn Jahre ist das Centrovital in Spandau am Markt. Gesundheitstourismus ist ein großes Thema.

BERLIN. Offiziell ist Spandau ein Berliner Bezirk. Tatsächlich aber sind die Spandauer der Meinung, dass sie nicht wirklich zu Berlin gehören. Umgekehrt kennen viele Berliner Spandau höchstens als Ziel eines Wochenendausflugs. Für eine Einrichtung wi

[4164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Spandau-Vision: Hotelturm BERLIN. Im Bürgerbüro eines Spandauer Politikers stellen zurzeit die Architekten Theo Wunderlich und Robert Antosiak ihre Vision für die Altstadt des Stadtbezirks Spandau aus. Für das einstige Post-Areal neben dem Bahnhof

[905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Aus fürs Johannesstift Berlin. Das Evangelische Johannesstift in Spandau schließt sein Hotel und Restaurant. Laut Medienberichten sind die hohen Verluste der Einrichtung sowie der nicht bezahlbare Investitionsbedarf Grund für die Schließung. Vor all

[1487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 036

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Aus fürs Johannesstift Berlin. Das Evangelische Johannesstift in Spandau schließt sein Hotel und Restaurant. Laut Medienberichten sind die hohen Verluste der Einrichtung sowie der nicht bezahlbare Investitionsbedarf Grund für die Schließung. Vor allem

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 042

Business

Destination Berlin

Karl-Heinz Müller kehrt mit der Bread& Butter in die Hauptstadt zurück. Die nächste Messe öffnet am 1. Juli im stillgelegten Flughafen Tempelhof. "Wir brauchen diesen Neubeginn", sagt Müller.

Es war ein Schock. Damals, im Herbst 2006. Karl-Heinz Müller, Initiator und Chef der Bread&Butter, verkündet das Ende für den Standort Berlin. Schluss. Aus. Er will nicht mehr. "Stillstand ist Rückstand", sagt Müller. Es zieht ihn fort. Nach Barcelona. D

[8314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

Medien

Entdeckung des lokalen Kunden

Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

[5541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 050

Business Handel

Berliner Handel als Wirtschaftsfaktor

Analyse des Einzelhandels an der Spree

Der Berliner Senat hat einen Bericht zur Zentren- und Einzelhandelsentwicklung verfasst, aus dem hervorgeht, dass "für den Wirtschaftsstandort Berlin der Einzelhandel mit einem Anteil von 9% an der Brutto-Wertschöpfung ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist

[973 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM OHNE ENDE - Entwicklung der Verkaufsflächen in den Berliner Bezirken
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Business Handel

Modemacht im Plattenbau

ECE eröffnet mit dem Eastgate das größte Center im Osten Berlins mit vielen neuen Namen

Ein älterer Herr im hellgrauen Baumwoll-Blouson klopft skeptisch an die rote Außenwand. Eine blondierte Mitvierzigerin erklärt ihrer Tochter, dass hier früher Felder waren. Eine Gruppe Teenager diskutiert über das High-Tech-Angebot von Saturn. Schon lang

[5620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

 
weiter