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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 24,25

Business Store-Design

Echtes Handwerk für den Westen

Er kann es im beste Sinne nicht lassen: Karl-Heinz Müller ist zurück mit einer neuen Location. Ende Juni ist er still und leise mit seinem neuen Store gestartet. Diesmal wieder im Westen, wo er von 2012 bis 2015 im Cumberland Haus am Kudamm schon ein

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Berlin: Müller geht, H&M kommt

Der schwedische Filialist lanciert im ehemaligen 14oz. ein neues Konzept

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Berlin ohne Bright und L.O.C.K

Die Skatermesse Bright setzt im Januar aus. Die Sommer-Ausgabe sei super gewesen, doch um die Messe noch stärker zu machen, werde erst einmal pausiert. „Wir brauchen Zeit, um uns neu aufzuladen, neue Konzepte zu erarbeiten und neue Möglichkeiten zu g

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Müller versucht das Comeback

Ehemaliger B&B-Chef mit neuer Messe in Berlin

Der ehemalige Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller ist zurück im Messe-Business. Unter dem Namen L.O.C.K. kommt er mit einer neuen Plattform, die bereits während der kommenden Berliner Fashion Week vom 15. bis 17. Januar starten soll. Er wolle eine

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Business

14 oz.: Doch kein neuer Store in Berlin

Die groß angekündigte 14 oz.-Filiale im ehemaligen Bogota-Hotel in der Berliner Schlüterstraße 45 wird es nicht geben. „Ich ziehe da nicht ein“, erklärt Karl-Heinz Müller lapidar. Als Begründung heißt es: „Wir konzentrieren uns weiter auf unsere Läde

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

Business

„Jetzt mache ich wieder mein Ding“

Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Christia

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Chri

[548 Zeichen] € 5,75

 
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