Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Tourismusmarkt Scheidender «Partner für Berlin»-Chef Hassemer arbeitet an Kampagne

Berlin will das Hauptstadt-Image aufmöbeln

Berlin / Um im weltweiten Wettbewerb um Investoren und Touristen mithalten zu können, muss Berlin einen Zahn zulegen. Volker Hassemer, scheidender Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing Partner für Berlin, brütet derze

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Standort Berliner Wirtschaftskreise debattieren über die Folgen der aktuellen PR-Krise für die Bundeshauptstadt

Image-Tiefschlag für den Bären

Berlin / Der Skandal um die Bankgesellschaft, die Finanzkrise, der Parteienfilz - und jetzt mit Gregor Gysi ein überaus umstrittener Bürgermeister-Kandidat, vor dem Wirtschaftslobbyist Hans-Olaf Henkel auch sogleich pflichtschuldig warnt: Das Image des Wi

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin-Werbung will Fakten sprechen lassen

Hauptstadt investiert fünf Millionen Mark in neue Kampagne / Kooperation mit Unternehmen

BERLIN Die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing hat jetzt mit den ersten Schritten ihrer fünf Millionen Mark schweren Kampagne begonnen. Die nächsten zweieinhalb Jahre stehen ganz unter dem Motto "Das Neue Berlin". "In unserer Werbun

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 054

Service Marketing

Mehr Gründergeist auf dem Weg zur Metropole

Marketinggesellschaft "Partner für Berlin" fordert innovatives Hauptstadt- Image - Konzept-Präsentation

d.b. Berlin, 15. Januar. Die Vorzüge Berlins auf dem Weg zu einer modernen europäischen Wirtschafts- und Handelsmetropole müssen jetzt zum Tagesgespräch über das künftige Entscheidungszentrum des Landes werden. Das forderte am Montag der Geschäftsführer d

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Medienwächter ohne Furcht

Den Deal zwischen Telekom, Bertelsmann und Kirch sieht Hans Hege überwiegend kritisch / Warnung vor Machtkonzentration

BERLIN Seit 1985 agiert Hans Hege als Rundfunkkontrolleur auf dem wohl bewegtesten Medienmarkt Deutschlands. Als Direktor des Berliner Kabelrates, später der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) , hat er die Entwicklung des dualen Rundfunksystems vom S

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

Mit vereinten Kräften fürs Berlin-Image

Berliner Ex-Senator Volker Hassemer will die Marketingaktivitäten für die Hauptstadt stärker koordinieren / Neue Imagekampagne soll noch im Mai starten

BERLIN Der neue Geschäftsführer der Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing, Dr. Volker Hassemer, will stärker als bisher alle Marketingaktivitäten für das Berlin-Image koordinieren. Eine neue Imagekampagne soll noch im Mai anlaufen, a

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kleinstaat

Zu beneiden ist Volker Hassemer, oberster Marketingmanager Berlins, wahrlich nicht: Ausgerechnet einige Wochen vor dem Start einer breiten Imagekampagne der Partner für Berlin schlägt "Focus" in einer Titelstory auf die "Hauptstadt des Verbrechens" ein. D

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

Unternehmen

Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

[4454 Zeichen] € 5,75

 
weiter