Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5041 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 048

Personalien

Unternehmen Ulrich Jansen, 35, ist zum Marketing Manager Deutschland der Katjes Fassin GmbH + Co KG, Emmerich, ernannt worden. Er war zuletzt Brand Manager bei MD Food. Jochen Ries, 49, wurde die Leitung des Geschäftsbereichs Grafische Systeme im Vertrieb

[9782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 031

Medien

"Neue Westfälische" ist anders

Psychologie-Studie: Sympathisch für Zeitungsleser und Werbekunden

Bielefeld - Einen ungewöhnlichen Auftritt wagt seit Anfang März die "Neue Westfälische" in Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe. Unterstützt durch die Anschaffung einer neuen Offsetrotation kommt die "NW" jetzt in Farbe und mit viel Luft im Seitenaufbau auf d

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

ATS, Bielefeld, betreut seit kurzem die Westfleisch-Tochtergesellschaft Westfood. Die Printkampagne im Bereich der Tiefkühl-Convenience-Produkte hat den Slogan: Komplimente für Convenience. -- Andström und Schuhmacher, Hamburg, entwickelt für Möbel Walt

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 007

Aktuelles

Nach Henkel kommt nun auch P & G mit Spülmittel-Konzentrat

We. Frankfurt - Nachdem Henkel, Düsseldorf, in der vergangenen Woche (HORIZONT 12/92) angekündigt hatte, mit Pril-Supra eine "neue Spülmittel- Generation" einzuführen, zog Konkurrent Procter & Gamble in dieser Woche mit der Vorstellung von Fairy-Ultra nac

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 055

Report: Automarketing

Zwei Titel zum "Oben-ohne"-Fahren

Am Anfang standen zwei innovationsfreudige Verlage und eine unentdeckte Marktnische. Die VF Verlagsgesellschaft in Mainz und der Bielefelder Delius Klasing Verlag hatten nahezu zeitgleich entdeckt, daß es zwar viele Zeitschriften gibt, die sich im Segment

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 038

Media

Großer Heftumfang läßt Anzeigenleistung sinken

In der MA 92 wird erstmals der Werbemittelkontakt für Print ausgewiesen. Im Vorfeld um die Einführung der Seitenkontakt-Chance hat das Deutsche Media Institut die Broschüre "Wirkungseinflüsse durch Heftstärke" herausgegeben. Sie faßt die Ergebnisse von St

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 048

Personalien

Unternehmen

Hartmut Felgen, 50, ist in die Geschäftsführung der Eduscho GmbH, Hamburg, berufen worden. Er übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in den neuen Bundesländern und die Koordination des Ost-Europa-Geschäftes. Ekkehard W. Duchstein, 49, Gesamtvertri

[9063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

Horizont-Special: ADC 1992

Dank an Sponsoren

Der ADC bedankt sich für Kooperation und finanzielle Unterstützung - Ausstellung und Jury Boebel, Adam/BBDO Werbeagentur, Frankfurt; Deutsche Städte-Reklame GmbH, Frankfurt; Duvendack, Guenther, Kersten Werbeagentur, Frankfurt; HORIZONT - Deutscher Fachve

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menzel, Nolte für "Bommi"

Ho. Hamburg - Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die junge Hamburger Agentur Menzel, Nolte den Etat für die Aquavit-Marke Bommerlunder erhalten. Der wichtigste Umsatzträger der Herm. G. Dethleffsen, Flensburg, wurde bisher von Harmel & Partner betreut

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

[2624 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter