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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 211

Fashion Outdoor Leder

Flick aktuell

Konzentrierter

Im farblich auf Coordinates abgestimmten Outdoor-Programm von Flick, Bielefeld, ist der sportive Touch raus. Die von 60 auf etwa 40 Modelle konzentrierte Kollektion setzt auf seidige, weiche Baumwoll-Qualitäten für unkomplizierte Jacken und Mäntel. Intere

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 198

Fashion Modern Classic

Jobis

Kernkompetenz gestärkt

Eine eigenständige Linie für Hosenanzüge und Kostüme kommt neu zum F/S 2002 von Jobis, Bielefeld, auf den Markt, "weil das immer unsere Stärke war und weil uns der Markt entgegen kommt, denn moderne Klassik liegt im Trend", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 202

Fashion Modern Classic

Avantgarde in Bielefeld fokussiert sich auf die feminine, elegante Frau. Sie verzichtet deshalb nicht auf Sportives, dieser Part hat sogar einen hohen Stellenwert in der Kollektion. Die Silhouette ist leicht figurbetont, die Materialien stützen sich auf N

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 203

Fashion Modern Classic

Flick aktuell

Der Blazer wird schick

Flick aktuell, Bielefeld, zeigt ein klares Kollektionsprofil: Die "Essentials" mit kleineren, etwa 20 Teile umfassenden Themen sind konfektionslastig geworden, zur Abrundung jeweils vier bis fünf Unterziehteile, gegliedert in sechs Liefertermine. Das Blaz

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Jobis

Mehr Innovation, mehr Spirit

Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 218

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Das bewährte System

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert die Kollektion jetzt wieder in die drei Hauptsegmente: Outdoor-Mode, Indoor mit Blazern, Hosenanzügen und Kostümen sowie ein Coordinates-Programm. Die acht Farbthemen der Coordinates ziehen sich durch die gesamte Kollekt

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Jobis

Der Blazer ruft

Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 213

Fashion Modern Classics

Avantgarde

Sportive Eleganz

"Bei uns sind Preise sekundär", sagt Geschäftsleiter Klaus Karlem von Avantgarde, Bielefeld, auf die Frage nach den teurer gewordenen Rohstoffen. Die Mode schwelgt in wertigen Stoffen wie Tweed, Hahnentritt, Fischgrat, Glenchecks, Bouclé, Flanell, Winterd

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Flick aktuell

Vereint, aber doch getrennt

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert das Kollektionsangebot wieder in Coordinates, Blazer und Outdoor, verbindet alle Linien durch die gleichen Farbthemen. In der letzten Kollektion wurden alle Linien unter dem Coordinates-Dach aufgebaut. Hosenanzüge und

[1265 Zeichen] € 5,75

 
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