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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

Fashion

Stoff-Wechsel

Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

[8289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

Fashion Outdoor

Dekoratives schmückt auch Outdoor

Drucke, Jacquards und Stickereien sind ein Thema für feminine Jacken und Kurzmäntel.

Jobis, Bielefeld, unterstreicht das Feminine mit vielen dekorativen Elementen. Da werden artisanale Anklänge von Tunika-Stickereien auf Wildseide mit Bändchen-Stickerei, auf Shantung mit Bordüren-Stickerei an Ärmelkanten und Jackensäumen sowie mit Paisle

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 118

Fashion Die Klassiker

Gepflegte Sportivität

Ein Schuss Sportlichkeit gehört zur Mode

Trotz des femininen Trends bleibt eine gepflegte Sportivität für die Coordinates der Klassiker ein starkes Thema. Dabei sind unverkennbar die Golf-Einflüsse, die die anspruchvolle Optik noch unterstreichen. Nobles Club-Leben an Amerikas Ostküste und etwas

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 144

Fashion Jacken + Mäntel

Sportivität

Mehr Casual als Sport

Sportlich-leger wird es bei Outdoor mit viel gewaschener Baumwolle und einer hellen, frischen Farbigkeit. "Bei uns wird es sportlich-legerer, aber nicht in Richtung Sport, sondern mehr mit Casual-Touch. Dazu gehört viel Baumwolle als Bicolor-Gabardine,

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 148

Fashion Jacken + Mäntel

Modernisierte Klassik

Die neue Lässigkeit

In diesem Frühjahr wurde über Passformprobleme bei den kurzen, schlanken Jacken geklagt. Das hat dazu geführt, dass viele Konfektionäre ihre Formen überarbeitet haben. Bei dem Trend zu mehr Mode ist vielfach die "Modern Classic"-Kundin vernachlässigt wo

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 149

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mit Blouson- und Safari-Ideen

Outdoor-Anbieter aktivieren über Inbetween-Modelle wieder ihre Blazer-Programme, aber modernisiert durch Stoffe, Farben und Styling. Mit einem neuen Blazer-Programm aus 20 Modellen zu VK-Preisen von 129 bis 159Euro kommt Fuchs Schmitt, Aschaffenburg. Ty

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 044

Fashion Damenmode

Flick

Back to the roots

Erstmals startet Flick, Bielefeld, auf der Early Strick mit dem Out- und Indoor-Programm. "Wir wollen für unsere Kunden wieder berechenbar sein und partnerschaftlich zusammen arbeiten", erklärt Susanne Meyer als neue Produktmanagerin von Flick das Kollekt

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

Fashion Outdoor Leder

Jobis

Auf Qualität gesetzt

"Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 210

Fashion Outdoor Leder

Wellington of Bilmore

Mehr Indoor zu Outdoor

Indoor wurde bei Wellington of Bilmore, Bielefeld, ausgebaut und farblich auf das Outdoor-Programm abgestimmt. Die Stoffe werden teils für Out- und Indoor eingesetzt. Typisch sind schlichter City-Stil in Clubfarben, legerer Colonial-Look in Oliv plus Gelb

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 210

Fashion Outdoor

Very british gibt sich Wellington of Bilmore, Bielefeld, in Dessins und Stoffen. Zu dem sportlich-gepflegten Stil gehören Karos, Trenchs, sportive Jacken und neue Blazerformen. Natürliche Stoff-Optiken unterstützen den englischen Look mit Bicolors in Baum

[743 Zeichen] € 5,75

 
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