Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Schiris bekommen grüne Karte

Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt "Manager-Magazin" verleiht Preis für den besten Geschäftsbericht

Informationen gegen die desolate Stimmung

Frankfurt / Die Stimmung unter deutschen Aktionären ist mies, die Liste der Unternehmen, die ihre Bilanzen geschönt haben, lang: Enron, Worldcom, Comroad, Phenomedia haben das Vertrauen der Anleger in die Informationspolitik mehr als erschüttert. Die nun

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 026

Unternehmen

OTC-Markt Gong-Studie: Apotheker wollen Werbe-Beistand durch OTC-Hersteller

Push für die Pillendreher

Die deutschen Apotheken sind für jede kommunikative Hilfe im Kampf um den Kunden dankbar.

Frankfurt / Der steigende Konkurrenzdruck hat nun auch eine bislang fast heile Welt erfasst: die Apotheken in Deutschland. Die Situation wird zudem durch die Gesundheitsreform weiter verschärft. Ein Weg aus der angespannten Lage sind nach Überzeugung der

[5266 Zeichen] Tooltip
Anzeigen sind am wichtigsten - Werbliche Unterstützung der OTC-Hersteller nach Bedeutung - Angaben in Prozent

Anzeigen locken Kunden - Häufigkeit gezielter Kundenwünsche auf Basis von Veröffentlichungen in Publikumszeitschriften - Angaben in Prozent

Werbung steigert Umsatz - Umsatzsteigerungsmöglichkeiten durch eigene Werbeaktivitäten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Werbung wird vor allem als Info-Quelle genutzt

Frankfurt / Zwei Drittel der Bevölkerung schätzen die Werbung als wichtige Informationsquelle über neue Produkte, etwas mehr als die Hälfte empfinden die Werbung als hilfreich für den Verbraucher und lediglich ein Drittel kann den TV-Spots und Anzeigen ei

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

Levi's ist die beliebteste Marke im Jeansmarkt

Frankfurt / Mehr als drei Viertel aller Konsumenten nennen spontan den Namen Levi's, wenn nach einer Jeansmarke gefragt wird. Knapp 37 Prozent können sich an eine Werbekampagne von Levi's erinnern und über 58 Prozent können sich vorstellen, sich beim näch

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 001

Fernsehwerbung nervt Verbraucher am meisten

Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Jeder fünfte Konsument hält die Werbedosis für gerade richtig - und lediglich ein Prozent der Deutschen wünscht sich noch mehr Werbung. Dies sind die zentrale

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

Markenbarometer nimmt Branchen unter die Lupe

Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Top-Marken im Haarpflegemarkt. Dies belegt das erstmals von TNS-Emnid in Bielefeld und Horizont durchgeführte Markenbarometer, das künftig die Bedeutung von Marken in unterschiedlichen Branchen untersucht. Sowohl in

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Von gelassen bis lausig

Es drängt ihn nicht ins Rampenlicht. Schreibt das "FAZ-Magazin". Und dennoch war er in dieser Woche fast omnipräsent: In der "Woche" sprach er über die Bedeutung der Pkw-Konzerne in der Formel 1. "Focus" will von ihm alles über das Rennen von Le Mans wiss

[3736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter