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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 184

Fashion Blusen

Joop

Weiß ist heiß

Joop, Bielefeld, hat das bislang separierte Klassikprogramm in die Liefertermine integriert. Den Anlass dazu gaben nicht zuletzt die modischen Tendenzen, die der cleanen weißen Bluse eine große Bedeutung beimessen. Sie rückt bei Joop wieder ins Zentrum de

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 184

Fashion Blusen

Marco Visconti

Hosen, nicht nur zur Bluse

Marco Visconti, Bielefeld, bleibt weiterhin ein hochwertiger Blusen-Spezialist, hat jetzt aber wegen steigender Nachfrage den Hosen-Part deutlich ausgebaut. Es handelt sich um 20 bis 25 ausdrücklich modische Modelle, die separat dargestellt werden und auc

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 187

Fashion Blusen

Otto Kern

Umfeld inbegriffen

Das neue Konzept rund um die Blusen von Otto Kern, Bielefeld, beinhaltet in jedem der vier Farbthemen jetzt ergänzende Röcke und Hosen. Das kann auch mal ein modischer Anzug sein oder ein Kostüm im Lederimitat. Rund zwei Drittel der Kollektion sind Blusen

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 216

Fashion Modern Classics

Verse

Vielfalt für obenrum

"Eine Jeansjacke und darunter eine Satinbluse - das ist modern und unkompliziert zugleich", sagt Christoph Irnich, Produktmanager bei Verse in Bielefeld. Modern ist aber auch eine Lederjacke über der Satinbluse - und deshalb bringt Verse erstmals echte La

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Fashion

STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

[12864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 116

Fashion Maschenmode

Miriam Pfeffer

Umgarnung der ganzen Familie

"Wir wollen konsequent wachsen", sagt Miriam Pfeffer, Bielefeld. Seit dieser Saison arbeitet die Designerin mit neuen Produzenten, so dass sie sich stärker auf den kreativen Part konzentrieren kann. Denn konsequent hat die Designerin an der Ausrichtung ih

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

Kommentar

Umbau in der Mode

Das Lieblingswort der Mode heißt "neu". Darin stecken Chancen für die Umsätze. Auch in schweren Zeiten.

Wer hier nichts findet, ist selber schuld", ereiferte sich kürzlich eine Bad Homburger Schuh-Spezialistin. Frühmorgens im Düsseldorfer Taxi, auf dem Weg zur weltgrößten Schuhmesse, sang sie das Hohe Lied der Vielfalt: "Es gibt das Sportliche - das liegt m

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€ 5,75

 
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