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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 054

Fashion

Anne Fontaine

Weiße Blusen mit Aura

In Brasilien gilt die Farbe Weiß als Glücksbringer. Einer der Gründe, weshalb die aus diesem Land stammende Französin Anne Fontaine in ihrer Blusenkollektion fast ausschließlich weiße Baumwolle ohne Beimischungen verwendet. Sie versteht die Bluse "als zei

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 156

Fashion Die Blusen

Premium Blusen

Blusen mit mehr Wert

Blusen wird wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Das obere Preissegment wird bisher von italienischen Lieferanten dominiert. Hier wollen sich nun führende deutsche Spezialisten stärker etablieren. Hochwertige Business-Blusen könnten ein Highlight auch in den Stammabteilungen werden.

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 158

Fashion Die Blusen

Otto Kern

Mehr fürs Drumherum

Die Ausrichtung der Blusenlinie Otto Kern, Bielefeld, geht verstärkt in Richtung Soft-Kombi mit Unterteilen. "Wir werden nach wie vor viele Blusentypen nach bewährtem Qualitätsstandard anbieten. Es wird jedoch durch die Erweiterung der Artikel leichter se

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 159

Fashion Die Blusen

Verse

Frühere Termine

Verse, Bielefeld, startet ab dieser Saison früher in den Verkauf. Die Blusenkollektion wurde schon am 20. Januar, zusammen mit den Coordinates übergeben. Beide Kollektionen sind in acht auf einander abgestimmte Farb-und Lieferthemen gegliedert. Sie werden

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 138

Fashion Die Modernen

Verse

Vertikale Verführung

Verse, Bielefeld, startet jetzt noch früher in die Order: Bereits seit 20. Januar werden acht Programme zur Lieferung zwischen Juni und Ende September vorgestellt. "Der Handel hat so die Möglichkeit, alle vierzehn Tage ein neues Bild zu präsentieren. Das

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

Fashion Blusen

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Blusen-Wunder

In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Otto Kern

Kernige Drucke

Trendforscher bescheinigen es: Prints sind zurück auf den Blusen. Bei Otto Kern, Bielefeld, waren sie von je her wichtiger Bestandteil der Kollektion. Im nächsten Sommer werden sie eine wichtige Rolle übernehmen. Sie tauchen als Ablaufstreifen, kleine Sch

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Verse

Alle 14 Tage neu

Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Seidensticker

Die Krönung

"Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Tendenza, Bielefeld wird im nächsten Sommer Sportivität, vom Army-und Safari-Look kommend, großschreiben. Doch werden Epauletten und Pattentaschen mit leicht taillierten Blusenformen kombiniert. Femininität vermitteln auch Chasubles, Wickelblusen und ärme

[314 Zeichen] € 5,75

 
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