Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 016

    Industrie

    Gehring-Bunte plant Expansion

    Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Abfüll

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 16

    Industrie

    Gehring-Bunte plant Expansion

    Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Ab

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

    Industrie

    Christinen spannt wieder die Muskeln an

    Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

    Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

    Industrie

    Christinen spannt wieder die Muskeln an

    Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

    Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

    Industrie

    Wüllner auf neuem Weg

    Jetzt soll der endgültige Durchbruch der Regionalkonzepte erfolgen

    Bielefeld. Den unerwarteten Rückschlag der Mineralquellen Wüllner im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Maik Ramforth-Wüllner schnell verdaut. Für das laufende Jahr rechnet er wieder mit einem deutlichen Absatzplus in der Gruppe von 5 bis 6 Prozent. "

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Wüllner setzt auf Regionalität

    Bielefeld. Bielefeld. Die Wüllner-Gruppe mit den Mineralwassermarken Carolinen, Gaensefurther und Güstrower Schlossquell will im laufenden Jahr mit dem Hinweis "Aus der Region" die regionale Rolle ihrer Marken deutlich hervorheben. Darauf verweist der Ge

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 014

    Industrie

    Wüllner legt gegen Branchentrend zu

    Frankfurt, 16. März. Ein Absatzplus von 5,5 Prozent verzeichneten im Geschäftsjahr 2005 die Mineralbrunnen der Wüllner-Gruppe (Carolinen Brunnen, Gaensefurther). Damit steigt das Volumen nach Unternehmensangaben auf rund 365 Mio. Liter. Mit diesem Ergebn

    [1075 Zeichen] € 5,75