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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 142

Fashion Blusen Herbst 2009

NEWS

Sommermann, Bad Steben, legt den Schwerpunkt der Blusenkollektion noch stärker auf Alltagstauglichkeit. Sportivität spielt dabei eine tragende Rolle und wird in Form von Zippern und Materialpatches umgesetzt. Für mehr Komfort wird Baumwolle mit Stretchan

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 158

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Tendenza

Tendenza finest, Bielefeld, bewertet beschichtete Papertouch-Optiken stark für Sommer '09. Diese neuen Modelle werden durch plastische Drucke, Strukturstreifen und Stickereien noch stärker in Szene gesetzt. Daneben zeigt Tendenza finest neue Hemdblusen

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 107

Fashion Blusen

NEWS

Nadine H., Lippstadt, möchte in Zukunft verstärkt mit Flächen arbeiten - zur Zeit wird mit größeren Partnern verhandelt. Außerdem sollen verstärkt kurzfristige Lagerprogramme angeboten werden. Insgesamt werden sechs verschiedene Farbthemen präsentiert. S

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 182

Fashion Blusen

NEWS

Joop!, über Seidensticker, Bielefeld, zeigt erstmals einen Baumwoll-Satin, der sich neben Popeline und Popeline-Stretch als Basisqualität durch alle Liefertermine zieht. Es gibt drei Programme, in denen die wertige, zugespitzte und feminine Aussage noch d

[3335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 176

Fashion Blusen

NEWS

Verse, Bielefeld, stellt erstmals eine separate Shirt-Kollektion vor: rund 75 Teile zu vier Terminen zwischen November und Ende Februar. Die Aussage soll modisch-innovativ sein mit feinen Details, Besätzen, Prints und Stickereien. Modelle in Tüll können m

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 132

Fashion Blusen

Blusen-News

Van Laack, Mönchengladbach, setzt die Segmentierung in einen jüngeren Bereich namens "Label" und in Businessblusen unter "Klassik" fort. Das Jerseyangebot wurde insgesamt stark ausgebaut - von mercerisiertem Single-Jersey über Piqués bis zu Seide/Baumwoll

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

Business Industrie

Die Bluse mit Umfeld

Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

"Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

[2306 Zeichen] € 5,75

 
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