Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 069

Neue Produkte

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker

Produktbeschreibung Im "Paula"-Dessert-Sortiment " gibt es ab sofort auch eine Sorte mit Wackelpudding-Flecken. Der cremige Pudding mit Vanille-Geschmack und die grünen Flecken mit Waldmeistergeschmack sind als ultimativer Wackel-Kick für Kinder konzipi

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Lob für Dr. Oetker

Bielefelder engagieren sich für Branchenstandards

Hamburg. Der ECR-Award in der Kategorie Unternehmen ging dieses Jahr an Dr. Oetker. Gewürdigt wurde damit ein stetiges Engagement für die Kooperation mit dem Handel auf Basis der GS1-Standards. Eine ganze Manager-Mannschaft konnte am Dienstag in den Ham

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 014

Industrie

Oetker will das Umsatzloch stopfen

Gruppenleitung wegen guten Jahresauftakts optimistisch - Reederei meistert schwieriges Jahr 2009

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe ist 2010 gut gestartet, erlebte aber wegen der Finanzkrise einen Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr, vor allem im Reedereibereich. "Einen derartigen Rückgang hat es in unserer Gruppe bislang noch nicht gegeben". Dies sagte R

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 052

Neue Produkte/Aktionen

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker Vitalis

Produktbeschreibung Dr. Oetker erweitert die Range der Müslimarke Vitalis um zwei Neuheiten. Vitalis Knusper Plus Nussmischung mit Cashewkernen, Mandelstückchen, gerösteten Haselnüssen und Pekannüssen sowie Vitalis Knusper Plus Schoko-Mandel-Nuss mit Vo

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 054

Neue Produkte

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker

Produktbeschreibung "Dr. Oetker" stattet die Backaromenklassiker in den Sorten Zitrone, Bitter-Mandel, Rum und Butter-Vanille mit neuen Verschlusskappen aus. Dank einer innovativen Verschlusstechnik lassen sich die Aromaröhrchen ganz praktisch durch sei

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Oetker kauft Schwartau-Sparte

Back- und Dekorgeschäft wechselt nach Bielefeld

Bielefeld. Die familiär verbundenen Unternehmen Schwartauer Werke und die Bielefelder Oetker-Gruppe sind sich einig: Oetker übernimmt das Back- und Dekorgeschäft der Norddeutschen mit einem Gesamtumsatz von etwa 50 Mio. Euro. Die Schwartauer Werke gehör

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 050

IT und Logistik

Oetkers Tiefkühl-Pizza rollt über die Alpen

Dienstleister Paneuropa transportiert im kombinierten Verkehr - Vion, Nordmilch und Westfälische Lebensmittelwerke fahren Bahn

Frankfurt. Oetker, Nordmilch und Vion nutzen die Bahn für Kühltransporte. Im Zug rollen Tiefkühlpizza, Schinken, Margarine und Geflügel über die Alpen. Vor- und Nachläufe werden per Lkw organisiert. Temperaturgeführte Transporte werden bisher vor allem

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

Dr. Oetker inszeniert Genuss-Welten am POS

Nahrungsmittelhersteller setzt 2010 drei saisonale Dachpromotion-Schwerpunkte

Bielefeld. Dr.Oetker gibt im Rahmen der Promotioninitiative "Alles dreht sich um Erfolg" den Startschuss für POS-Sonderplatzierungen. Der Bielefelder Nahrungsmittelspezialist will verschiedenste Produktwelten auf der Fläche des LEH erlebbar machen. Mit

[2227 Zeichen] € 5,75

 
weiter