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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 101

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Jacques Britt schmückt

"An jeder Bluse muss etwas dran sein", sagt Sascha Hillgruber, Produktmanager von Jacques Britt, Bielefeld. Dabei war diese Kollektion ursprünglich klar in Business-Richtung angelegt. Doch "heute zieht sich der Casual-Gedanke durch die ganze Kollektion.

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 223

Köpfe Karriere

TERMINE

Bielefelder Modepreis Der jährlich verliehene Bielefelder Modepreis für Jungdesigner wird in diesem Jahr von Jacques Britt gespendet. Ausgezeichnet werden zwei Abschlussarbeiten von Modedesign-Studenten der Fachhochschule Bielefeld. Der Preis wird am 20

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 073

Fashion

Leichte Leinenschals

Jacques Britt in Bielefeld bietet zum Frühjahr erstmals hauchzarte Sommerschals aus einer Mischung von Leinen und Baumwolle zum Verkaufspreis von 69,90 Euro an. In Uni, kariert oder gestreift. Farblich orientieren sich die Schals mit zartem Grau, Aqua od

[578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2010

News

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert mit " Dressual-Shirts" einen hochmodischen Clean Casual-Look mit maskulin volumigem Button Down-Kragen und raffiniertem Mix and Match. Die Farbthemen orientieren sich an Robert Rauschenberg-Collagen der 50er Jahre

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

IN KÜRZE

Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 141

Fashion Blusen Herbst 2009

Jacques Britt

Jacques Britt, Bielefeld, kommt mit neuem Markenauftritt. Zur nächsten Herbst-/Winterauslieferung wurde das Logo überarbeitet und die Produktausstattung darauf abgestimmt. "Wir hatten kein Logo, das mit uns in Verbindung gebracht wurde", erklärt Produktm

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 143

Fashion Blusen Herbst 2009

Neue Produkte rund um die Bluse

Strickjäckchen, leichte Steppwesten, Schals und Tücher - sie runden das Kernelement Bluse ab

Gerry Weber Edition integriert Boiled Wool-Jäckchen nun auch in die Blusenkollektion. Sie werden farblich in die Themen eingebaut. Aufgrund der erfolgreichen Abverkäufe hat Gerry Weber Edition parallel dazu die Anteiligkeiten an Blusenjacken und ungefütt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

Fashion Hemden Herbst 09

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert entsprechend der neuen Struktur den Business-Part modischer und noch wertiger. Mehr Mut über Glanz und Farbe bis hin zu tonigen Streifenabläufen in Semi-Manierbeweist das luxuriöse Selected-Segment. Casual gibt sic

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 155

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Jacques Britt

Jacques Britt, Bielefeld, gliedert die Kollektion weiterhin in zwei Sub-Labels. Das eher klassisch gehaltene White Label zeigt für Liefertermin Januar florale, feingezeichnete Ornamentdrucke auf 100% Baumwolle, Baumwoll/Seide oder Baumwoll-Stretch in ein

[719 Zeichen] € 5,75

 
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