Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 032

    Agenturen

    ETATS

    Neukunde für Fritsch Heine Rapp Collins. Die Hamburger Agentur startet das Dialogprogramm "Pro Futura" für die Paul Hartmann AG, Hersteller von Medical- und Hygieneprodukten.Fila meldet neue PR-Agentur. Die Münchner Agentur Wäschle & Partners betreut den

    [4318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 031

    Agenturen

    Etats

    F&H unterstützt AFB Software. F&H, München, hat den Etat der AFB Software in München gewonnen. Neukunden-Trio für ATS. ATS, Bielefeld, betreut drei Unternehmen aus den Bereichen Technik und Chemie: Krehler, Econ Air und die Steinel-Gruppe.PR für Catalog I

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 029

    Agenturen

    Etats

    Public Relations Partners unterstützt Detektor Aufspür-Systeme: Für die Markt-Einführung eines in Deutschland neuen Fahrzeugsicherheitssystems beauftragt die Detektor Aufspür-Systeme Deutschland in Friedrichsdorf die Kronberger Agentur Public Relations Pa

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75