Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 032

    Agenturen

    ETATS

    Neukunde für Fritsch Heine Rapp Collins. Die Hamburger Agentur startet das Dialogprogramm "Pro Futura" für die Paul Hartmann AG, Hersteller von Medical- und Hygieneprodukten.Fila meldet neue PR-Agentur. Die Münchner Agentur Wäschle & Partners betreut den

    [4318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 027

    Agenturen

    Und was ist Ihr Status, bitte?

    Über die Eitelkeiten der Werberzunft / Von Michael Barney

    Als ich heranwuchs, in den 50er Jahren, hatten viele Nachbarn schon einen Fernseher, wir nicht. So mußte ich Peter Frankenfeld oder das berühmte "Heja- Heja"- Spiel zwischen Schweden und Deutschland bei unseren Nachbarn verfolgen. Ja, wer einen Fernseher

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75