Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

    Lust auf mehr

    Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

    Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

    Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

    Fashion Männermode

    HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

    Ein Shirt macht keinen Sommer

    Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

    Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

    Sortiments-Umbau
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 194

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Kings Road, Delmenhorst, baut Casual klar strukturiert nach Themen aus. Warme Fleece- und Teddy-Overshirts mit interessanten Kragenlösungen wie Troyer oder Stehkragen mit Drucker. Soft-Flanelle in Woll-Optik. Country- Hunting und Landhaus-Themen in Feinco

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 190

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Krawattenhemd hell in Szene: tonig-neutrale Streifen, die Vielfalt subtilster Strukturen und "zum Trotz" das überraschend andere Karo, tonig mit Riesenrapport von 30 cm. Gebrushte Popelines und Melange-Stories mit Wollo

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 188

    Fashion Männermode

    Stretch-Hemden in neuer Dimension

    Demokratie mit Komfort

    Männer lieben Bequemlichkeit. Auch die Jungen. Total eng weicht der eher schmalen körperumspielenden Silhouette. Jersey tritt als Konkurrenz auf, unterstreicht den Wohlfühl-Trend. Wie geht es also weiter mit Stretch? Jessica Petri, Brad Stallion in Lein

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

    Fashion Männermode

    Hemden: Hohe Schule in Jersey

    Die neue Intelligenz

    Im gehobenen und Top-Genre überholt, modisch gesehen, das Shirt mit konfektioniertem Kragen und Manschetten Polo und T-Shirt. Bleiben Techno- und Stretch angesichts der erwachten Lust aufs Wohlfühlen ein Thema? Worauf muß man achten? Hersteller nehmen Ste

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 201

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Seidensticker, Bielefeld, offeriert zur Messe ein Christmas-Programm, LT imNovember. Hochkommerziell gibt es zum Spitzenpreis von EK 42DM Hemd, Gürtel, Krawatte und Socke in einer Geschenkbox. Ausgebaut wird der Casual-Bereich, der drei große Lifestyle-Th

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 194

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Jacques Britt, Bielefeld, ergänzt die Kollektion um eine neue eigenständige Polo-Jersey-Linie, die sich auf drei Formen samt durchgeknöpftem Hemd konzentriert. Alle Artikel in Halb- und Langarm. City wird von Jacques Britt in erster Line als "modern conve

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 091

    Fashion Männermode

    Brax-Fashion goes Sport

    "NASA" heißt das Stichwort für eine Sportswearhose der neuen Generation bei Brax in Bielefeld. Die "Hip-Hose" wird Vorreiter für eine neue Interpretation von Mode und Funktion mit Technofeeling. Die exklusiv entwickelte Ware besteht aus 64 % Cotton, 33

    [655 Zeichen] € 5,75