Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

M+P ist sehr zufrieden

Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Carolinen punktet mit Mehrwert

Zuwachs mit Mineralwässer mit Zusätzen - Hohe Investitionen

Bielefeld, 25. Oktober. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück: Ein Absatzplus von 13,6 Prozent (Vorjahr plus 5,5 Prozent) hat dem Unternehmen einen Gesamtabsatz von 412 Mio. Liter Getränke pro

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mestemacher wird Ernährungsberater

Wachstum mit Lifestyle-Produkten - Umsatz wächst über Erwartungen hinaus

Gütersloh, 25. Oktober. Ganz auf Bio und Wellness stellt sich die Mestemacher GmbH ein. "Mit einer Vielzahl von Lifestyle-Hits soll das Markenprofil geschärft werden", so die Mitgesellschafterin und Marketing-Verantwortliche, Prof. Ulrike Detmers. So wil

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Regal wird gleich mitgeliefert

Bielefeld, 26. Oktober Mit einem Angebot an Erfrischungsgetränken, das dicht an den Anforderungen des Einzelhandels und seiner Kundschaft gehalten wird, will die Mineralquellen Wüllner GmbH in Bielefeld ihr Kernabsatzgebiet Ostwestfalen schrittweise auf

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Trends erkannt

Mestemacher setzt auf Emotionen und Gesundheitsaspekt

Gütersloh, 3. November. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, setzt bei der Kommunikation ihrer Produkte "stark auf Emotionalisierung", wie Prof. Dr. Ulrike Detmers, Miteigentümerin und wissenschaftliche Beirätin, erklärt. Dies gilt insbesondere für die Spezi

[2454 Zeichen] Tooltip
Konstante Aufwärtsbewegung - Umsatzentwicklung der Mestemacher-Gruppe/Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorreiterrolle beansprucht

Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Richtige Entscheidung

Wüllner setzt auf Mehrweg - Absatz soll um 4 Prozent wachsen

Bielefeld, 3. November. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, hat mit der Wahl des Petcycle-Prinzips die Weichen richtig gestellt: "Die Gebindepolitik war für unser Unternehmen die richtige Entscheidung", freut sich Heike Wüllner, Geschäft

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Chancen für Industrie und Handel schaffen

Food Processing Initiative fördert Ernährungsbranche in NRW - Durch geänderte Förderbestimmung regionale Produkte im Fokus

Bielefeld, 21. Oktober. Die Food-Processing Initiative e.V., Bielefeld, sieht beim Thema "Regionale Produkte aus NRW" Chancen für Lebensmittelindustrie und Handel: Durch qualitativ hochwertige regionale Produkte könne sich der LEH angesichts von "Globalis

[6594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Für den guten Zweck

Mestemacher engagiert sich im "Social Marketing"

Gütersloh, 21. Oktober. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, sieht sich aus mehreren Gründen als Unternehmen mit Alleinstellung im Brotmarkt: Beispielsweise rückt der Großbäcker "Social Marketing"-Projekte in den Mittelpunkt seiner Kommunikationsmaßnahmen. Da

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Erfolge gemeinsam gestalten

Vom Verein Food-Processing Initiative wurde in Nordrhein-Westfalen ein Netzwerk der Ernährungswirtschaft geschaffen

Bielefeld, 6. November. Rund ein Drittel der 40 umsatzstärksten deutschen Unternehmen der Ernährungsbranche kommen aus Nordrhein-Westfalen. Mit den Großunternehmen und über 1000 kleinen und mittelständigen Betrieben sowie zahlreichen Zulieferern stellt di

[4143 Zeichen] Tooltip
Netzwerk für Erfolg - Food-Processing Initiative e.V., Bielefeld
€ 5,75

 
weiter