Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 051

Medien

PRINT NEWS

• DDP.VWD gründet Joint Venture: Die beiden Nachrichtenagenturen DDP und VWD bieten den gemeinsamen Wirtschaftsdienst DDP.VWD. Das Joint Venture soll sich auf die verbrauchernahe Aufbereitung von Wirtschaftsthemen konzentrieren. Im Mittelpunkt stehen die

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 070

Medien

Frauentitel «Ivonne» soll bei Erfolg monatlich erscheinen

Wohlfühltitel auf Lesersuche

Bielefeld / Die Erstausgabe des Frauenmagazins «Ivonne - Journal zum Wohlfühlen» ist auf dem Markt. Die im Bielefelder Zygar-Verlag erscheinende Zeitschrift wendet sich an die Wellness-orientierte Frau ab Ende 20. Chefredakteur und Verleger ist Achim Zyga

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 142

Medien

Donnerstag, 8. April

03.10 Uhr, MDR MDR-Mode-Nacht

Voll im Trend - Gespräche über Mode, Zeitgeist und Geschmack Gäste u.a.: Prof. Wilhelmina Hoenderken von der FH Bielefeld mit eigener Modeschau; Ingolf Doyé von der Firma Windsor; Bernd Lotte vom Bundesverband der Maßschneider; Maria Lucas, Prominen

[1843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 234

Medien

Jetzt

Die Bundesliga-Leibchen im Test

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison widmet sich das Jugendmagazin Jetzt (Beilage der Süddeutschen Zeitung) dem Thema "Fußball". Alle 18 Mannschaften bekommen da ihre Geschichte - über Freud und Leid der vergangenen Saison, die Entstehung von S

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 053

Medien

Aus den Verlagen

Erstes Leserprofil: Das Fachmagazin "Das neue Automobil" hat mit der Ausgabe 1/97 eine erste Leserbefragung durchgeführt. Danach erreicht der Titel hauptsächlich eine autobegeisterte, männliche, kaufkräftige Zielgruppe, die familienorientiert ist und eher

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 067

Medien

Aus den Verlagen

"Spiegel" baut Teilbelegungskonzept weiter aus: Im nächsten Jahr wird das Teilbelegungsgeschäft intensiviert und die "Spiegel"- Teilbelegung jede zweite Erscheinungswoche angeboten. Als Teilbelegungsprodukte werden vierseitige Beihefter angeboten, jeweils

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 260

Medien

Gala

Das Gute ist rar

Gala war "Bei den Windsors in Bielefeld" und widmet dem hochwertigen Dob- und HAKA-Hersteller eine Doppelseite. Allzu viel Neues ist dabei allerdings nicht zu erfahren. Der größte Platz wird der Markenprofilierung von Windsor als edles und klassisches Mod

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

Medien

Neue Dimensionen mit Science-fiction

TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

[10593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

Medien

MEDIA SERVICE

Zielgruppe Haushalt: Die Programmzeitschriften "Hörzu", "Funk-Uhr" und "TV neu" haben eine Studie zum Thema "Zielgruppe Haushalt" herausgegeben. Das Heft schafft eine Grundlage zur Zielgruppendefinition bei Käufern, Entscheidern und Verwendern. Das Heft k

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 053

Medien

Media Service

Media Service

"Spiegel"-Broschüre zum Bausparen in Deutschland: Das "Spiegel"-Anzeigenmarketing hat eine aktuelle Branchenanalyse über das Bausparen in Deutschland erstellt, die auf Markt-/Media-Daten der "Spiegel"- Studie "Soll und Haben 4" basiert. Der Studie zufolge

[3024 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter