Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

    Medien

    Schwieriger Spagat für Medien

    HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

    Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

    Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Medien

    Media Ärger um Gewichtung der Verbandsmitglieder bei Leseranalyse SHK

    Fachpresse-Studie im Kreuzfeuer der Kritik

    Bielefeld / In der Fachpresse rumort es. Anlass ist eine Reichweitenerhebung, deren Repräsentativität in der Branche angezweifelt wird. Noch im August hatte der Fachpresse-Verband zusammen mit TNS Emnid und der Arbeitsgemeinschaft Sanitär, Heizung, Klima

    [2425 Zeichen] € 5,75