Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    Flughafenvermarktung hat Priorität

    Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

    Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Medien

    Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

    Überregionale wollen auswärts punkten

    «FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

    Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

    [9428 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 142

    Medien

    Donnerstag, 8. April

    03.10 Uhr, MDR MDR-Mode-Nacht

    Voll im Trend - Gespräche über Mode, Zeitgeist und Geschmack Gäste u.a.: Prof. Wilhelmina Hoenderken von der FH Bielefeld mit eigener Modeschau; Ingolf Doyé von der Firma Windsor; Bernd Lotte vom Bundesverband der Maßschneider; Maria Lucas, Prominen

    [1843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 031

    Medien

    "Neue Westfälische" ist anders

    Psychologie-Studie: Sympathisch für Zeitungsleser und Werbekunden

    Bielefeld - Einen ungewöhnlichen Auftritt wagt seit Anfang März die "Neue Westfälische" in Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe. Unterstützt durch die Anschaffung einer neuen Offsetrotation kommt die "NW" jetzt in Farbe und mit viel Luft im Seitenaufbau auf d

    [3049 Zeichen] € 5,75