Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Medien

    Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

    Überregionale wollen auswärts punkten

    «FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

    Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

    [9428 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 053

    Medien

    Aus den Verlagen

    Erstes Leserprofil: Das Fachmagazin "Das neue Automobil" hat mit der Ausgabe 1/97 eine erste Leserbefragung durchgeführt. Danach erreicht der Titel hauptsächlich eine autobegeisterte, männliche, kaufkräftige Zielgruppe, die familienorientiert ist und eher

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Zielgruppe Haushalt: Die Programmzeitschriften "Hörzu", "Funk-Uhr" und "TV neu" haben eine Studie zum Thema "Zielgruppe Haushalt" herausgegeben. Das Heft schafft eine Grundlage zur Zielgruppendefinition bei Käufern, Entscheidern und Verwendern. Das Heft k

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 053

    Medien

    Media Service

    Media Service

    "Spiegel"-Broschüre zum Bausparen in Deutschland: Das "Spiegel"-Anzeigenmarketing hat eine aktuelle Branchenanalyse über das Bausparen in Deutschland erstellt, die auf Markt-/Media-Daten der "Spiegel"- Studie "Soll und Haben 4" basiert. Der Studie zufolge

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 039

    Medien

    Cabrio-Saison in deutschen Verlagen

    Ho. Frankfurt - Der Special-Interest-Titel "Sports" aus dem Hause Gruner + Jahr kommt Mitte Juni mit einem 140 Seiten starken Cabrio-Special "Top Cabrio" heraus. Das Heft wird voraussichtlich 7,50 Mark oder acht Mark am Kiosk kosten. Potentielle Cabrio-Kä

    [740 Zeichen] € 5,75