Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

    Medien

    Entdeckung des lokalen Kunden

    Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

    Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

    [5541 Zeichen] € 5,75