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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Kurs auf Mode

Danskin - Die amerikanische Fitnessmarke bewegt sich in Richtung Lifestyle-Fashion. In bewährten Funktionsmaterialien, aber auch aus Baumwollstretch gibt es im modischen Part der Kollektion Fashion-Teile wie Röcke, Kleider, Jazzpants und feminine Tops. Mi

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

Mode

Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

Short Stories

hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 078

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '99

Der Luxus der Vielfalt

fk Köln - Komfortabel, vielfältig kombinierbar und von langer Tragedauer - so muß die Männermode beschaffen sein. Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagierte auf seiner Modekreis-Sitzung in Köln vier Trendthemen für Sommer '99: "Modern City", "

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 069

Mode

Neue Kollektion: Zeitgeist by Lepelmeier

"Ein ehrliches Produkt"

TW Düsseldorf - "Zeitgeist by Lepelmeier" heißt eine neue, edel orientierte Kollektion in interessanten Preislagen. "Wir wollen dem Handel ein ehrliches Produkt bieten", haben sich die Produzenten, das Ehepaar Lepelmeier aus Bünde, Chefdesignerin Elfi B

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 111

Mode

Herren Mode Woche/ Inter-Jeans -Events

TW-Orderinfo: Auch in dieser Saison veranstaltet die Redaktion TextilWirtschaft in Kooperation mit der KölnMesse zur Herren-Mode-Woche/Inter- Jeans ihre Orderinfo. TW Chefredakteur Peter Paul Polte gibt einen Ausblick auf die Trends der Männermode für Her

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 091

Mode

Windsor: Neue progressive Linie

Understatement "Pure"

we Bielefeld - Windsor strebt in neue Märkte. Zur kommenden Herbst/Winder- Saison startet das Unternehmen unter "Windsor Pure" eine neue, stilistisch völlig eigenständige Linie "für Kunden, die Windsor moderner kaufen wollen." Das Ziel ist klar: Der Klass

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 200

Mode

Seidensticker

Splendesto-Krawatten

hu Bielefeld - Ab sofort gibt es zu den hochwertigen Splendesto-Hemden exakt auf die neun Farbthemen abgestimmte Krawatten im New Classic und Retro- Look. Italienisch konfektioniert in einem Seiden-Jacquard mit farblich nuanciertem Jacquard-Futter mit Log

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 201

Mode

Karl Helmold

Lingen - Klassik basiert auf hochwertiger Popeline, Fil à Fil, Natté, Fischgrat und Mill Rayé. Neu: Windsor- und abgrundete Kragen sowie Umschlagmanschetten. Minikaros, Faux Unis und Streifen im Semibereich. Dunkle Farben (Blau, Braun, Schwarz) auf hellen

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 197

Mode

Seidensticker

Bielefeld - Noch mehr Eigenentwicklungen, auch für Splendesto. Neu: abgestimmte Krawatten. Trendfarben: Darks wie Bordeaux, Flasche, Espresso, Olive, dazu Grau von Silber bis Anthrazit, Sand, Taupe. Vielfältige Feinstrukturen. Breite Blaupalette, neu mit

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 196

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Thematisch nach Lieferzeiten gegliederte und mit Warenpaketen (Topics) attraktiv aufgebaute Kollektion, verstärkt auf Spezials basierend. Ausbau der Top-Qualitäten per Matt/Glanz Two Plys sowie auch des Bügelfrei- Programms "Comfort". Neu ist

[2305 Zeichen] € 5,75

 
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