Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Alexandra Knape

    Beim Bauer Agency Cup trafen sich vergangenes Wochenende alle Fußballbegeisterten der Werbebranche. Gesetzt den Fall, der BAC würde im Fernsehen übertragen, sollte er im Free- oder Pay-TV ausgestrahlt werden? Welches Fußballteam ist Ihre Lieblingsmannscha

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

    BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV Today checkt Meinung der Zuschauer zum TV

    HAMBURG Die Programmzeitschrift "TV Today" veröffentlicht in Ausgabe 12/96 zum zweiten Mal ein TV- Barometer, das die Einstellung der Zuschauer zu den deutschen Sendern und TV-Promis untersucht. Danach attestiert jeder fünfte Sat 1 die größte Sportkompete

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75