Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Duft des Henry Maske

    Ein ganzer Schwarm Frauen umringt in einem Fahrstuhl einen Zeitung lesenden Mann und verdreht verzückt die Augen. Ein weniger begehrter Mitfahrer verläßt irritiert den Lift: Er trägt eben nicht den neuen Duft Alpecin aus dem Hause Alcina. Wohl aber Testim

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75