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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 014

News

Kathrin Hüsgen designt Joop-DOB

Die 37-Jährige kommt im Oktober von Boss Black

Der Chefdesigner-Posten bei Joop Womenswear ist wieder besetzt: Kathrin Hüsgen (37) ist ab Oktober für die Entwicklung der DOB-Linie verantwortlich, die in Lizenz bei der Windsor GmbH in Bielefeld entsteht. Die offizielle Wiedereinführung der DOB ist für

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

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VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

News

Windsor übernimmt die DOB von Joop!

Der Vertrag mit Trend Trading wurde vorzeitig beendet

Die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH in Bielefeld übernimmt zur Saison Frühjahr 2007 die Lizenz der Joop!-DOB. In einer knappen Mitteilung erklärte die in Hamburg ansässige Joop! GmbH, an der die Holys, EganaGoldpfeil und Coty/Lancaster die Anteile

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

News

Fokus

Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 014

News

Seidensticker hat "wieder Fahrt aufgenommen"

Im Rahmen der Umstrukturierung ging der Umsatz um 6 % zurück

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, kam im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) auf einen Umsatz von rund 301 (Vorjahr 320) Mill. Euro. Damit verzeichnet der Konzern nach einem Minus von 3,8 % im Geschäftsjahr 99/2000 erneut einen Umsatzrückgang um 6 %. Mit dem

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Umsatzanteile von Seidensticker
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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 006

News

Fokus

P & C mit "House of Gerry Weber" im Haus

Das erste House of Gerry Weber innerhalb eines Modehauses ist bei Peek & Cloppenburg an der Berliner Tauentzienstraße eröffnet worden. Auf 330 m² werden mit Ausnahme von Samoon alle Marken der Gerry Weber AG angeboten. Die rechtliche Konstruktion sei dies

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

News

"Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

"Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 010

News

Firmenkonjunktur

Gerry Weber mit 11 % Umsatzplus

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen erreichte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) ein Umsatzplus von elf Prozent auf 575 Mill. DM. Im Jahr zuvor verbuchte man sogar eine Steigerung des Umsatzvolumens um rund 22 %. Beim Ergebnis vor Steuern

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

News

gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

[3116 Zeichen] € 5,75

 
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