Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Verlage kontern Krise aus

    Mit mehr Service und besserer Redaktion wollen die Zeitungen in NRW die Leser-Blatt-Bindung stärken.

    Da unterscheidet sich Nordrhein-Westfalen nicht von anderen Bundesländern: Im Land zwischen Rhein und Ruhr verkauften Zeitungsverlage im 4. Quartal 1998 weniger Exemplare. Dabei kommen Titel wie der "General-Anzeiger Bonn" mit einem Rückgang von 0,1 Proze

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die erste und die kleinste Tageszeitung

    Typische Zeitungsmarkt-Spezialitäten in Nordrhein-Westfalen / Das Bundesland mit den meisten Blätter / Wettbewerbssituation erfordert Kooperationen

    Die Zeitungslandschaft im Nordwesten lebt: von 1600 Zeitungsausgaben in Deutschland stammen 396 aus Nordrhein-Westfalen. Ihre verkaufte Auflage liegt bei täglich 4,3 Millionen Exemplaren. Die 54 herausgebenden Verlage arbeiten wirtschaftlich zum Teil eng

    [6989 Zeichen] € 5,75