Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Bauknecht sucht Wünsche und Träume der Frauen

    STUTTGART Unter dem Motto "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen", führte das Emnid Institut, Bielefeld, für die Bauknecht Hausgeräte GmbH eine bundesweite Umfrage zum Thema "Frauenwünsche" durch. Mit dem Ziel, "frei von schwerwiegender Bedeutung ein aktuel

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Emnid führt Untersuchung für Ihr-Platz-Märkte durch

    BIELEFELD Die meisten Kunden von Drogeriemärkten legen Wert auf freundliches Personal, fachliche Beratungskompetenz und guten Service. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung, die vom Emnid-Institut in Bielefeld für das Osnabrücker Handelsuntern

    [733 Zeichen] € 5,75