Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gradlinig oder trickreich

    Für Unternehmen führen viele Wege zur Fußball-WM / Kaum Mittel gegen Parasiten

    FRANKFURT Für 32 Nationalmannschaften führte mit Ausnahme von Gastgeber Frankreich und Titelverteidiger Brasilien nur ein Weg zum World-Cup: der durch die Qualifikation. Für Unternehmen gibt es dagegen zahlreiche Möglichkeiten, dabei zu sein: Als offiziel

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

    Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

    FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

    [5937 Zeichen] € 5,75