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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetkers Big Americans bevölkern die Tiefkühltruhe

    BIELEFELD Mit ihrem neuen Pizza- Sortiment Big Americans will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ihren Marktanteil im Tiefkühlbereich vergrößern. Unterstützt wird die Einführung der Fast-food- Produkte ab Februar durch eine massive TV- Ka

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet TV-Spots zur diesjährigen Eissaison

    BIELEFELD Mit zwei neuen TV-Spots läutet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die kommende Eissaison ein. Sowohl für das Kinder-Eis Schatzruhe als auch für das neu eingeführte "fruchtig-sahnige" Landliebe-Speiseeis- Sortiment werden 15sekün

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

    MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker wirbt im TV für Berliner zur Karnevalszeit

    DÜSSELDORF Seit Anfang Februar bewirbt Dr. Oetker, Bielefeld, das Tiefkühl-Produkt Mini-Berliner in RTL, Sat.1, ZDF, Kabel 1 und Vox. Die Mini- Berliner sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, werden jetzt aber erstmals im TV beworben. Im Spot fliegen

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bergader Privatkäserei meldet Kampagnenerfolg

    WAGING Die Markenbekanntheit von Bergader ist seit 1993 von acht auf 31 Prozent gestiegen, vermeldet die Privatkäserei aus Waging angesichts der Ergebnisse einer bei Emnid, Bielefeld, in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie. Vor knapp zwei Jahren start

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Fiesta für Italia, Asia und TexMex

    Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

    FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

    [3827 Zeichen] € 5,75