Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Austariertes Portfolio

Güstrower Schlossquell investiert erneut in "Innovationsvorsprung"

Güstrow. Für die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG hat sich die angespannte wirtschaftliche Situation 2009 kaum in der Absatzentwicklung bemerkbar gemacht. Für 2010 ist man optimistisch. Die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG mit Sitz in Güstrow be

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Der Sommer wird bunt

Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die Marke Carolinen mit den Mineralwassersorten Naturelle, Medium und Classic sowie die Carolinen Apfelschorle und verschiedene Fruchthauch- und Wellness-Produkte gibt es ab sofort in neuem Gebinde. Die neue 0,5-l-PET-Wellenflasche m

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 095

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung "Carolinen" schickt zwei neue so genannte Wohlfühl-Produkte in den Markt: "Wellness Weißer Tee, Orange und Ingwer" und "Wellness Rote Traube-Holunder-Granatapfel und Ginseng" basieren auf dem bewährten Mineralwasser von "Carolinen". S

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 046

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Damit beim Trinken aus der Flasche nicht mehr gekleckert wird, bietet Mineralquellen Wüllner das neue Sommer-Produkt "Leichte Schorle mit roten Früchten" der Marken Carolinen, Güstrower Schlossquell und Gaensefurther künftig mit einem

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erlebter Mehrwert

Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 064

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die neue leichte Schorle mit 25 Prozent Fruchtanteil und wenig Kohlensäure wird ohne Farbstoffe, Süßstoffe und ohne Zusatz von Kristallzucker hergestellt. Sie ist leicht bekömmlich und ohne Bedenken für Diabetiker geeignet. Basis der

[862 Zeichen] € 5,75

 
weiter