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Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

Branche

DIGITALISIERUNG

Die Starken stärker machen

Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

[5984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 4

Handel

Tönnies startet Online-Wochenmarkt

Bielefeld. Initiator Robert Tönnies und die Wochenmarkt 24 eG haben einen Online-Shop eingeführt, über den Landwirte, Bäckereien und Metzgereien aus der Region Bielefeld frische Produkte aus dem klassischen Wochenmarkt-Sortiment verkaufen. Bestellung

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara expandiert in Deutschland verhalten

Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 042

Business

Die Katag wird zum Einzelhändler

Chef-Tagung: Der Bielefelder Einkaufsverbund startet mit E-Commerce und sieht sich gewappnet für die Herausforderungen Beschaffung und Nachhaltigkeit

Die Katag will das Thema E-Commerce offensiv angehen und wird dabei selbst zum Einzelhändler. Das ist eine der zentralen Botschaften der Chef-Tagung des Einkaufsverbunds, die in der vergangenen Woche in der Bielefelder Firmenzentrale stattgefunden hat. „

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 42

Business

Die Katag wird zum Einzelhändler

Chef-Tagung: Der Bielefelder Einkaufsverbund startet mit E-Commerce und sieht sich gewappnet für die Herausforderungen Beschaffung und Nachhaltigkeit

Die Katag will das Thema E-Commerce offensiv angehen und wird dabei selbst zum Einzelhändler. Das ist eine der zentralen Botschaften der Chef-Tagung des Einkaufsverbunds, die in der vergangenen Woche in der Bielefelder Firmenzentrale stattgefunden ha

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SportScheck: Umzug in Bielefeld

SportScheck bleibt in Bewegung: Nachdem das Unternehmen vor wenigen Tagen den Umzug des Stammhauses am Unternehmenssitz München von der Sendlinger Straße in einen Neubau an der Neuhauser Straße bekannt gegeben hat (10000 m², Eröffnung Ende 2013), wur

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

 
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