Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 23

Business Verbundgruppen

Offene Gesellschaft

Nach zwei Jahren Pandemie lud die Katag erstmals wieder zum Markentag. Angesichts der für viele noch unklaren Messesituation in Berlin gewinnt die Hausmesse als Plattform fürs Netzwerken an Bedeutung.

Zwei Wochen nachdem der Bielefelder Fashiondienstleister verkündet hatte, nach zwei Pandemiejahren wieder seinen Markentag zu veranstalten, waren die Stände auch schon fast ausgebucht. So berichtet es Katag-Markenkontorleiter Matthias Hülzevoort. Wo

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mieter in Angriffslaune

Weniger Miete, kürzere Laufzeiten: Der Druck aus dem Einzelhandel auf die Vermieter steigt. Vor allem Kundenmagneten wie H&M und Zara spielen ihre Markstellung aus.

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 052

Fashion

Order-Themen

Damenschuhe

Auf dem Stand der Agentur Freemark Enterprises kniet Kathy Wenderoth von Görtz auf dem Boden. Vor ihr die Clogs von Ugglebo Toffeln. Begeistert füllt die Einkäuferin den Orderzettel aus. "So viele schöne, neue Themen hatten wir schon lange nicht mehr", s

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Fashion

Order-Themen

Herrenschuhe

Das Beste vorneweg: Es herrscht Einigkeit über die wichtigsten Schuh-Trends für die Männer im Sommer 2011. Und Zuversicht, da sich einige Themen bereits in diesem Sommer aufgebaut haben und nun in einer neuen Bandbreite präsentiert werden. Beispiel Boots

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 060

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Kassentische für die Filiale von morgen

Frankfurt. Die Kassentischhersteller zeigen auf der Eurocis das aus Holz, Kunststoff und Metall passgenau komponierte Umfeld für Selfscanning-Lösungen und Cash-Automaten. Letztere sind aus Kostengründen zwar noch nicht flächendeckend im Handel installier

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

Fashion

Geschäfte statt Geschiebe

Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 010

Handel

EK-Servicegroup öffnet sich

Gesucht werden Kooperationspartner auch aus dem LEH

Bielefeld. Die EK Servicegroup beschränkt ihr Dienstleistungsangebot nicht länger auf den Mitgliederkreis. Sie will jetzt auch für Lebensmittelhändler aktiv werden. Neben vielen Mitgliedern nutzten erstmals auch Interessenten aus anderen Handelsorganisa

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S020

Handel

Mehr Akzente setzen

Die EK Servicegroup hat sich strategisch breit aufgestellt. Das hilft in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Während andere Verbundgruppen besorgt in die Zukunft schauen, herrscht bei der EK Servicegroup durchaus Aufbruchstimmung. Die in Bielefeld beheimatete Genossenschaft hat sich vorgenommen, 2009 das Umsatzniveau des Vorjahres zu halten. Helfen sollen dabei

[4514 Zeichen] € 5,75

 
weiter