Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

Industrie

Gering-Bunte baut seine Brunnen aus

Bielefeld. Gehring-Bunte investiert in die Spezialisierung der Brunnenstandorte Bielefeld und Brandenburg. In Bielefeld gehen im Frühjahr 2017 zwei neue Flaschenabfüllanlagen in Betrieb, um die infolge der Umstellung auf Bio stark gewachsene Nachfra

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 016

Industrie

Gehring-Bunte plant Expansion

Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Abfüll

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 16

Industrie

Gehring-Bunte plant Expansion

Bielefeld. Getränkehersteller Gehring-Bunte möchte expandieren. Hierfür will der Produzent der Hauptmarke Christinen einen zusätzlichen Betrieb 700 Meter von der Bielefelder Zentrale entfernt errichten. Geplant ist der Erweiterungsstandort für die Ab

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Regionales Wasser marsch

Gaensefurther setzt auf Information, Qualität und Verpackungen

Hecklingen. Mit ihrem Mineralwasser ist die Gaensefurther Schloss Quelle vor allem im Osten Deutschlands präsent. Im Jahr 2009 lag der Absatz der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner, zu der auch Gaensefurther gehört, bei zirka 440 Millionen Litern

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

Industrie

Wüllner auf neuem Weg

Jetzt soll der endgültige Durchbruch der Regionalkonzepte erfolgen

Bielefeld. Den unerwarteten Rückschlag der Mineralquellen Wüllner im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Maik Ramforth-Wüllner schnell verdaut. Für das laufende Jahr rechnet er wieder mit einem deutlichen Absatzplus in der Gruppe von 5 bis 6 Prozent. "

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Austariertes Portfolio

Güstrower Schlossquell investiert erneut in "Innovationsvorsprung"

Güstrow. Für die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG hat sich die angespannte wirtschaftliche Situation 2009 kaum in der Absatzentwicklung bemerkbar gemacht. Für 2010 ist man optimistisch. Die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG mit Sitz in Güstrow be

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Der Sommer wird bunt

Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

[3106 Zeichen] € 5,75

 
weiter