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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Mäc-Geiz Der Landsberger Billig-Filialist Mäc-Geiz will das Expansionstempo erhöhen. Während im laufenden Jahr rund 30 neue Läden eröffnen, soll das Filialnetz im nächsten Jahr um 40 Standorte erweitert werden. Großes Potenzial gibt es laut Expansionsma

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Business Handel

    Katag intensiviert Zusammenarbeit mit Händlern in Österreich

    Die Bielefelder wollen auch neue Mitglieder fürs Markenkontor

    Die Katag AG, Bielefeld, wird unter der Leitung von Geschäftsführer Matthias Hülzevoort (49) die Zusammenarbeit mit Textil-Einzelhändlern aus Österreich intensivieren. Dadurch sollen auch neue Mitglieder für das Katag-Markenkontor (KMK) gewonnen werden.

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 041

    Business Handel

    Umsatzplus für EK/Servicegroup

    Kooperation mit dem Modering bringt erfolgreiche Entwicklung bei Fashion

    Die Verbundgruppe EK/Servicegroup, Bielefeld, verzeichnet für 2008 auf Basis vorläufiger Zahlen ein leichtes Umsatzplus von knapp 1% auf rund 1,43 Mrd. Euro. Die Ertragslage war stabil. "Damit haben wir für unsere Verbundgruppe einen positiven Schlusspu

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 013

    News

    Sütegro will mehr Mode-Kompetenz

    EK/Servicegroup kooperiert mit Igeka; Systemgeschäft wird forciert

    Die EK/Servicegroup, Bielefeld, hat eine Kooperation mit der ebenfalls in Bielefeld ansässigen Verbundgruppe Igeka, Interessengemeinschaft der Kinderfachgeschäfte eG, vereinbart. Igeka ist spezialisiert auf das Systemgeschäft mit den Warengruppen Babyart

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

    News

    FOKUS

    Ane Kenssen ist insolvent: Der Freiburger Strick-Spezialist Ane Kenssen GmbH ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hat am 30. April Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Freiburger Amtsgericht (AZ 8IN 197/04) gestellt. Einen vorläufigen Insolve

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

    Business Handel

    Igeka will mit Happy Baby wachsen

    Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

    "Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 078

    Business Handel

    Arminia Bielefeld kickt mit KiK

    Der Textil-Discounter aus dem westfälischen Bönen ist Hauptsponsor des Bundesliga-Aufsteigers Arminia Bielefeld. Der Vertrag läuft zunächst über zwei Saisons. "Dieses Engagement gehört zu unserer neuen Marketing-Strategie und hat das Ziel, KiK als Preisfü

    [593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 076

    Business Handel

    S. Oliver: Mega in Dortmund

    Am Westenhellweg in Dortmund hat S. Oliver einen weiteren Megastore eröffnet. Auf 1800 m² und vier Verkaufsebenen wird die gesamte Produktpalette der Rottendorfer inklusive der Lizenzprodukte präsentiert. Mit dabei sind auch die neuen Linien Homewear und

    [1041 Zeichen] € 5,75