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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 065

    Industrie

    Verseidag: Nach 200 Jahren Abschied aus dem textilen Geschäft

    Konzentration auf technische Sparten

    bd Krefeld - Die Krefelder Verseidag AG wird sich im Zuge ihrer Umstrukturierung in diesem Jahr von ihrer textilen Tradition verabschieden und sich auf vier zukunftsträchtige Technologie-Bereiche konzentrieren. Die Anfang der 90er Jahre eingeleitete Hin

    [3750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    Lori Weidner

    Guter Start, schneller Rhythmus

    bd Bielefeld - Das kanadische DOB-Unternehmen Lori Weidner ist seit Anfang 1996 in Deutschland über die Generalvertretung Michael Zieger, Bielefeld, in Deutschland vertreten und hatte laut Zieger einen unerwartet guten Start. Angeboten werden fünf Kollekt

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 050

    Mode

    Annette Görtz: Erfolg mit schlichtem, vom Stoff inspiriertem Styling

    Eine Mode, nicht nur für Models

    bd Rheda-Wiedenbrück - Seit rund zehn Jahren ist Annette Görtz als Designerin selbständig. In dieser Zeit hat sie sich einen kleinen, aber treuen Kundenkreis geschaffen. Die Gewinnerin des kürzlich zum ersten Mal verliehenen Mode-Designpreises des Lande

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    Seidensticker-Blusen: Zurück zu bewährten Tugenden

    Jünger mit sportivem Touch

    bd Bielefeld - Die Seidensticker-Blusen werden künftig wieder an bewährte Tugenden anknüpfen. Den Schwerpunkt bilden sportive Blusen, ein bißchen jünger und frecher, dabei immer mit kommerzieller Handschrift. "Back to the roots"lautet für Herbst/Winter

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 261

    Industrie

    Seidensticker: Mit den Serien "Classic", "Modern", "Luxury" ran an den Mann

    Tageswäsche für Herren

    bd Bielefeld - Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, gliedert der "Seidensticker"-Nachtwäsche- Kollektion für Herren ein Tageswäsche-Programm an. Verkaufsstart für die Saison H/W 1994/95 ist Anfang Februar für diese Herrenlinie, die unter dem Namen "Seid

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 131

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Klares Profil für die Produktbereiche

    Umstrukturierung greift

    bd Bielefeld - Weitgreifende Umstrukturierungen vom personellen bis zum logistischen und Beschaffungs-Bereich beginnen bei der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld zu greifen. Dr. Helmut Haller, seit rund einem halben Jahr Sprecher der Geschäftsleitung, se

    [3063 Zeichen] € 5,75