Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Ideenhaus mag Fußball: Den Pitch für die Deutschland-Einführung des Computerspiels «Ronaldo V-Football» von Infogrames hat die Nürnberger Agentur Ideenhaus gewonnen. Sie setzte sich gegen Boebel Adam in Frankfurt sowie Gerasch und Partner in Darmstadt d

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 017

    Frischware

    Kurz Berichtet

    Wilfried Schilling, 56, langjähriger Obst- und Gemüseeinkäufer der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, hat das Unternehmen am 10. August überraschend verlassen. Welche Umstände zum Ausscheiden Schillings, der zuletzt als Koor

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

    Business Industrie

    Ein Mann nach Maß

    Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

    Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Förderer der Aktion "Das richtige Bett" 1993:

    Werbegemeinschaft Inlettweber GmbH: - Brinkhaus GmbH & Co.KG, 48231 Warendorf - Anton Cramer GmbH & Co.KG, 48268 Greven - Carl Faber & M. Becker GmbH, 73235 Weilheim/Teck - K & S Fabric GmbH & Co., 73230 Kirchheim/Teck - Gebr. Sanders GmbH & Co., 49565

    [1790 Zeichen] € 5,75