Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Stühlerücken ... Oetker

Dr. Martin Reintjes (47) ist designierter Nachfolger von Volkmar Preuß (63) als Geschäftsführer der Dr. Oetker International GmbH in Bielefeld. Reintjes ist seit 1988 bei Oetker und derzeit Geschäftsführer der italienischen Tochter Cameo s.p.a. Vorgesehe

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 029

Journal

Der Schattenmann

Am Dienstag präsentiert August Oetker zum letzten Mal die Bilanz des Familienimperiums. Im Mittelpunkt wird jedoch ein Mann stehen, der gar nicht vor Ort ist: sein Bruder Richard. Eine Situation, wie zugeschnitten auf das Leben des Thronfolgers als e

Oetker - ein Name, der verpflichtet. Ein Name, der für ein milliardenschweres Familienimperium und eine gewisse Machtfülle steht. Für Richard Oetker wurde er zum Verhängnis: Am 14. Dezember 1976 wird der 25-jährige Student gekitnappt, 48 Stunden in eine

[8357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 039

Business Handel

Northland erhöht das Expansionstempo

Erste Monomarken-Stores des Outdoor-Ausrüsters

Der Grazer Outdoor-Ausrüster Northland steigert sein Expansionstempo. In Hamburg und Passau wurden kürzlich die ersten eigenen Monolabel-Stores in Deutschland eröffnet. Mit Franchise-Partnern starten die nächsten beiden Geschäfte in Bielefeld und Lennest

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

Oetker-Brüder vor großen Herausforderungen

Richtungsweisende Entscheidungen stehen schon vor dem Stabwechsel an der Spitze an - Große Erfahrung von Richard Oetker gefragt

Bielefeld. Bis zum Wechsel an der Oetker-Spitze steht das Familienunternehmen vor Herausforderungen. Im Braubereich sind Weichenstellungen erforderlich. Die Reederei rückt wegen Aufsplittungsplänen bei TUI ins Rampenlicht. In Asien und Nordamerika ist de

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 104

Köpfe & Karriere

Strümpfe, Sport und der Spaßfaktor

Andreas Soeffker ist neuer Geschäftsleiter des Strumpf- und Sportbereichs bei Falke

Eingewöhnungsprobleme dürfte er nicht haben. Das Unternehmen ist das gleiche, die Kollegen und Mitarbeiter auch. Gewachsen hingegen sind die Aufgaben und die Verantwortung. Aber auch das nimmt Andreas Soeffker sportlich. Als Geschäftsleiter des Strumpf-

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Business Thema

"400 Läden sind machbar"

Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

[14294 Zeichen] Tooltip
PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

 
weiter