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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

Marketing

KURZ NOTIERT

Neue Studie: "Green Business" lautet das große Thema für den Handel in den nächsten Jahren. Diese These untermauert die Ulrich Eggert Consulting Köln mit ihrer jüngsten Kurzstudie "Zukunft Handel", die zum kostenlosen Download unter www.ulricheggert.de b

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 066

Business Vertriebsallianzen

Auf Partnersuche

Welche Lieferanten sind als Partner interessant? Wer erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen? Auf diese Konzepte hat der Handel ein Auge geworfen.

Camel active. Der Bielefelder Schuhhersteller Camel active Footwear hat innerhalb von nur drei Jahren 200 Shop-in-Shops in Deuschland installiert. Das Label ist damit einer der Spitzenreiter im Bereich vertikale Partnerschaften im Schuhhandel. Laut Studi

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

News

FOKUS

Ane Kenssen ist insolvent: Der Freiburger Strick-Spezialist Ane Kenssen GmbH ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hat am 30. April Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Freiburger Amtsgericht (AZ 8IN 197/04) gestellt. Einen vorläufigen Insolve

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 006

News

Sütegro und EK Großeinkauf wollen fusionieren

Textile Aktivitäten werden gebündelt; Mitglieder entscheiden im Frühjahr nächsten Jahres

Der Bekleidungs-Einkaufsverband Sütegro eG, Nürnberg, und die EK Großeinkauf eG in Bielefeld wollen im Jahr 2004 fusionieren. Die Aktivitäten in Bekleidung, Wäsche und Heimtextilien sollen dann in einer selbstständigen Sütegro GmbH integriert werden. Die

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

Business Handel

Igeka will mit Happy Baby wachsen

Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

"Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

 
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