Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R008 (VIII)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

TERMINE

4. Deutscher Multimedia Kongreß '96 12.-14. Mai 1996 * Congress Center Leipzig * Veranstalter: Springer-Verlag, Wissenschaftliche Kommunikation, Berlin/Heidelberg, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband * Fax 02 28 / 44 45 03. 1. Deut

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

NRW wählte Dautzenberg

Regionalverband wählte in Köln/Lobbyarbeit wird ausgebaut

Rudolf L. Dautzenberg (Tertia GWB, Alfter) als Vorsitzender, Stephan Echterhoff (von Mannstein Werbeagentur, Solingen) als stellvertretender Vorsitzender und Franz-Josef Schreuer als Finanzvorstand (anders werbung, Rheine) bilden den neuen Vorstand des Re

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

Medien Media

MEDIA SERVICE

Studie über die Beziehung zwischen TV und Programmzeitschriften: Die enge Verbindung zwischen Programmies und Fernsehen ist das Thema der Untersuchung "Relations" von "Hörzu", "Funk Uhr" und "TV Neu" (alle Titel aus dem Axel-Springer- Verlag). Die Untersu

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

fil-à-fil

Weiter auf Expansion

Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R008 (VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Deutscher Sponsoringpreis für die besten Konzepte im Sport-, Kultur-, Sozio-, Umwelt- und Mediensponsoring, Einsendeschluß verlängert bis zum 15. Januar 1996, Informationen, Ausschreibungen und Einreichungen: Deutscher Kommunikationsverband, Königswintere

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Personality Young Business

An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

[4256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Kommunikationsverband Bayern 17. Oktober 1995, München: "Creative Highlights" - Preisverleihung der Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" 1. Dezember 1995, München: Mitgliederversammlung und Preisverleihung des Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

Personality Management & Karriere

Westfälischer Puddingprinz auf Öko-Kurs

Dr. August Oetker, Steuermann des Bielefelder Familienkonzerns, begann als Reederei-Kaufmann / Sein Motto: Einmischen, wo etwas nicht in Ordnung ist

BIELEFELD Umweltschutz fängt beim Chef an. Dr. August Oetker, Steuermann des Bielefelder Familienimperiums, lenkt seit vierzehn Jahren seinen Konzern auf einem strammen Öko-Kurs. Das hat dem 51jährigen von der Umweltstiftung WWF und "Capital" den Titel "Ö

[8512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Otto Zierau ist neuer Leiter des Bereichs Vertrieb und Produktmarketing Rollenmaschinen der MAN Roland Druckmaschinen AG in Augsburg. Der 44jährige übernimmt im Vorstandsressort von Martin Lange den bisher vo n Gerd Finkbeiner geführten Bere

[8902 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter