Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Shoppen für eine grünere Welt

    Carrotmobs bündeln die Kaufkraft von Verbrauchern - Öko-Aktivisten und Händler kooperieren zur CO2-Reduktion

    Bielefeld. Boykott war gestern. Heute organisieren Öko-Aktivisten Carrotmobs. Nach dem Prinzip " Zuckerbrot und Peitsche" gehen sie massenshoppen. Das Mehr an Umsatz investiert der gemobbte Händler in Energiesparmaßnahmen. In Bielefeld fand kürzlich die

    [4411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 033

    Business Handel

    Der diskrete Charme der Online-Shops

    Internet-Auktionsportale und Teleshopping legen zu, belegt eine neue Versandhandels-Studie

    Seit 2002 hat sich die Zahl der Online-Käufer unter den Versandkunden fast verdoppelt und liegt knapp unter 50%, schreiben die Autoren der repräsentativen Versandhandels-Studie 2006, die das Deutsche Versandhandels-Institut in Bonn jährlich von Emnid in

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Verbraucher finden Getränkekartons gut

    Bonn, 15. Dezember. Bei Milch und Saft sind Getränkekartons und Glasflaschen die beliebtesten Verpackungen. Plastikflaschen sind hingegen weniger beliebt. Dies meldet der Fachverband Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel (FKN). Die Wiesbadener h

    [1191 Zeichen] Tooltip
    Klares Ergebnis – In welcher Verpackung würden Sie Saft am liebsten kaufen?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75