Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

    [6616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R008 (VIII)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    TERMINE

    4. Deutscher Multimedia Kongreß '96 12.-14. Mai 1996 * Congress Center Leipzig * Veranstalter: Springer-Verlag, Wissenschaftliche Kommunikation, Berlin/Heidelberg, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband * Fax 02 28 / 44 45 03. 1. Deut

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

    Personality Young Business

    An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

    Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

    BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 022

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Lokalradios gut im Rennen

    Erstmals Reichweitenergebnisse für NRW

    jhd. Düsseldorf - Die lokalen Radiostationen in Nordrhein-Westfalen haben sich überwiegend durchgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die erste Elektronische Medienanalyse (E.M.A. NRW 1992), die 23 Lokalfunk-Standorte untersuchte. In 19 von 23 Verbreitungsgeb

    [1444 Zeichen] € 5,75