Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 010

News Umsätze TW Testclub

Das Gelbe vom Ei?

Das Geschäft in der 14. Woche

"Ist der Umsatzknoten jetzt geplatzt?", fragt sich nicht nur ein HAKA-Spezialist im Harz. Denn die vergangene Woche sah mit einem Umsatzplus von im Schnitt 8 % bei den meisten Unternehmen im TW-Testclub recht gut aus. Der Samstag riss die anfangs im Hande

[2874 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 14. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 14. Woche
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 110

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Grove, 31, ist neuer Leiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Pre-Sales Support bei Advanced Logic Research in Liederbach. Grove tritt damit die Nachfolge von Dominique Donne an, der das Unternehmen aus privaten Gründen bereits verl

[14732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

HDE-Reform

Fusion in Düsseldorf

In Nordrhein-Westfalen macht die andernorts nicht nur mit Begeisterung erwartete Reform des HDE Fortschritte. Jetzt haben sich die beiden bislang getrennten Landesverbände vereinigt - eine Reform "von unten", bei der HDE- Präsident Hermann Franzen die Bed

[6525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

Journal Kooperation

Aufbruch oder Aussterben

Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

[23692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Personality Young Business

An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

[4256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Kommunikationsverband Bayern 17. Oktober 1995, München: "Creative Highlights" - Preisverleihung der Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" 1. Dezember 1995, München: Mitgliederversammlung und Preisverleihung des Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway Nachrichten

Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 030

TERMINPLANER NOVEMBER

TERMINE

2. und 3. November, Frankfurt: Deutscher Vertriebskongreß 1994 , Strategien für die Märkte der Zukunft, B+P Managemant Forum GmbH, Bad Homburg, 06 172 / 96 660. 4. November, Nürnberg: Brennpunkt Markenführung , Icon-Kongreß zu Strategien und Konzepten f

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter